Aktueller Inhalt von torin23

  1. T

    X-mas Biken

    keine Sorge Manni, solange ich dabei bin, heißt langsam wirklich langsam und ansonsten sind wir gemeinsam einsam :D Schön, daß wir uns morgen alle sehen. Wir hoffen Ihr hattet gestern einen schönen Heiligabend und wünschen allen auf diesem Weg noch einmal frohe Weihnachten und allen die morgen...
  2. T

    Hallo aus Escheburg

    ...auch von uns, es war ein toller dritter Advent und unser neuer Hausgast ( danke noch mal für das spontane Voting vor Ort) hat sich auch schon eingelebt und lernt gerade die Terrasse und deren Bewohner kennen :D @ ahara: danke für die rechtzeitige und schöne Organisation und wir wollen...
  3. T

    Hallo aus Escheburg

    ...wat soll denn das heißen Turteltäubchen :love: ???? Aber ich glaube aufgrund der hohen Teilnehmerzahl verschieben wir die Fahrt auf Januar, da schmeckt der Glühwein ja auch :cool: ...und natürlich sind nicht Escheburger auch herzlich willkommen, wir freuen uns. Termin überlegen wir uns...
  4. T

    Hallo aus Escheburg

    Moin, moin, mir geht es ganz gut, habe gottseidank einen " Dickschädel" ( mir geht es besser als der Autotür) leuchte jetzt aber in ganz vielen bunten Farben, die aber hoffentlich auch bald wech gehen. Cube sieht zwar auf den ersten Blick ganz ok aus, aber keiner kann sagen was wirlich alles...
  5. T

    Escheburg "for Girls only"

    ... jetzt mit Brille und ohne "h" ;) sorry habe wohl intuitiv das "h" eingebaut @ cristina kann leider in der Woche selten vor 19.00 Uhr ( das wird mittlerweile ganz schön dunkel) außer Freitags, da könnte ich 15.00-16.00 Uhr schaffen, am besten ist es aber immer am Wochenende, da ist der Weg...
  6. T

    Escheburg "for Girls only"

    @ christina ich schaffe es am Mittwoch nicht, 17.00 Uhr ist leider zu früh @ mountymaus: ja wir sind am Wochenende im harz und ich freue mich auch Euch zu sehen :)
  7. T

    Hallo aus Escheburg

    @ christina dem kann ich mich nur anschließen Alles Liebe zum Geburtstag und ich freue mich Dich am Wochenende kennzulernen:b-day: Liebe Grüße Uta
  8. T

    Escheburg "for Girls only"

    hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin in letzter zeit öfter in der Nähe von Escheburg ( liegt an einem besonderen biker :love: ) und habe mich auch von dem MTB Virus anstecken lassen. Vielleicht hat ja jemand von Euch am Sonntag Lust mit mir zu fahren Würde mich riesig freuen...
  9. T

    DER Cube Limited Race Thread

    @ stoppelhüpfer danke für den Tip, hatte ich auch schon versucht mit dem Bremssattel, Ende vom Lied war, daß sie noch mitteilungsbedürftiger wurde, aber vielleicht muß man es ja wirklich öfter probieren :) @ wildcamp ja die k18 ist eigentlich überzeugend, wenigstens von der Bremsleistung...
  10. T

    DER Cube Limited Race Thread

    Hi, ich habe auch so ein schickes ltd. race in weiß/blau und hatte viel Glück, daß der händler gerade ein 18" auspackte ( das bike hat also den Laden nicht wirklich gesehen ;-) ) und bin begeistert.... außer die quietschende Vorderradbremse ( ersetzt sozusagen jede Klingel ) nervt gewaltig...
  11. T

    auch ich bin neu

    Hallo, auch ich nutze diese Rubrik um mich kurz vorzustellen. Bin eine "zugereiste hamburgerin" und habe mich mit dem MTB Virus infiziert und habe ein wunderschönes ( und natürlich technisch fast perfektes :cool:) cube ltd. race in white blue und übe mich in artgerechter Haltung. Da ich noch...
  12. T

    Hallo aus Escheburg

    Hallo Andrea, ich bin Uta und fahre gerne mit :) Somit ist das Tempo entsprechend :cool: Liebe Grüße torin23 (Uta)
  13. T

    Hallo aus Escheburg

    ...ich bin wach und gerne dabei :cool: lieben Gruß torin23
  14. T

    Hallo Beppo !!!!! wow meine erste Profilnachricht und dann von Dir hmmmm. Ja jetzt muß ich wohl...

    Hallo Beppo !!!!! wow meine erste Profilnachricht und dann von Dir hmmmm. Ja jetzt muß ich wohl mal einen Einstiegstext schreiben über Dich, Sine und natürlich cube Ich liebe Dich und freue mich auf unser neues Zuhause und unsere bikes Uta
Zurück
Oben Unten