Hallo aus Escheburg

Das ist doch klasse!:daumen: :daumen:

Aber ich kann auch etwas tolles vermelden: Ich muss zwar am 06.12. arbeiten - nein, das war nicht das Tolle - aber Cristina würde mit mir am Samstag nachmittag gemeinsam fahren, so dass auch ich zu Euch kommen kann :daumen:. Die Männer reisen dann allerdings schon am Freitag an.

Mal was ganz anderes: Hier ist es weiß! Der Winter ist da... :love:

Harz nächstes Wochenende falls der Schnee erhalten bleibt? Ein wenig langlaufen. Aber nur kurz, Abflug Freitag und Samstag zurück.

ich muss grad feststellen, dass wir morgen schon um 10:00 nachts in der Frühe verabredet sind und ich daher ein massives Terminproblem habe.
Um halbzehn bin ich noch auf der Bramfelder Winterlaufserie und werde dort wohl gegen 11:00 fertig sein. Duschen und Anreise nach Bergedorf - ich schätze 12:00 ist ne realistische Ankunftszeit.

Ist da von euch noch jemand da oder seid ihr dann schon beim Glühweintrinken?

Das war gestern ein sehr schöner Tag!

Spätestens am 3. Advent 2009 (ab 11 Uhr) sehen wir uns wieder, dann mit Julklapp.... ;)

@ahara: Gibt es Fotos per PN oder stellst Du sie hier rein?

Ich wollte auch nochmal sagen, dass es wieder richtig schön war und mir/uns viel Spaß gemacht hat!
Hoffentlich schaffen wir es, auch vor dem nächsten Adventsbrunch wieder eine so nette Runde zusammen zu bekommen, entweder in der Kneipe oder mal wieder auf dem Bike!

@ahara:
Die Bilder würden mich auch interessieren, es müsste ja alleine von uns gefühlte 100 Stück geben. ;)

Ich wollte auch nochmal sagen, dass es wieder richtig schön war und mir/uns viel Spaß gemacht hat!
Hoffentlich schaffen wir es, auch vor dem nächsten Adventsbrunch wieder eine so nette Runde zusammen zu bekommen, entweder in der Kneipe oder mal wieder auf dem Bike!

@ahara:
Die Bilder würden mich auch interessieren, es müsste ja alleine von uns gefühlte 100 Stück geben. ;)

In der Kneipe würde mir gefallen :D Organisier doch schon mal was :p

mit 100 kommst du ungefähr hin....Julian hat ordentlich geknipst.... ;)

...auch von uns, es war ein toller dritter Advent und unser neuer Hausgast ( danke noch mal für das spontane Voting vor Ort) hat sich auch schon eingelebt und lernt gerade die Terrasse und deren Bewohner kennen :D

@ ahara: danke für die rechtzeitige und schöne Organisation und wir wollen natürlich auch Bilder sehen

Wir werden im Januar/Februar einen zweiten Anlauf für das Glühweintrinken/ biken und Wohnungsbesichtigung wagen und freuen uns jetzt schon auf rege Beteiligung. :)

einen schönen Abend wünschen

Beppo:daumen: und torin23

Wünsche Allen schöne und erholsame Feiertage
Laßt Euch reichlich Beschenken

Anhänge

• Weihnachten2008.png
    Weihnachten2008.png
    43,3 KB · Aufrufe: 32
Aus dem Weserbergland:
Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Jahr 2009!!

Wünschen Insa und Jörg mit Raika​

Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage am Weihnachtsbaum!
(Wir haben gestern doch noch spontan zugeschlagen und uns einen kleinen aber feinen Baum gegönnt :D).

Liebe Grüße von
Imke und Sven

Moin zusammen,

erstmal frohes "neues" ;) Jahr! War lange Zeit nicht mehr online!

Hat jemand von euch zufällig noch einen Karton in der Mindestgröße
(L, B, H) 90,55, 22 cm
rumliegen, den er nicht mehr benötigt???

Falls nicht, müsste ich den fetten Bikekarton von ahara (canyon-Bike-Versendung) opfern, der bei mir "eingelagert" ist.

Hinweis für Manni: Nein, die Voitl-Bikes sind noch völlig in Ordnung!!!:) Wurden aber auch seit über einen Monat nicht mehr benutzt!:(

Bis dahin
Günni

Zurück