Hallo aus Escheburg

Moin Tom,

schön, mal wieder was von Dir zu hören.

Der Lenker ist ein Truvativ XC Rizer, gekürzt von 680 auf 650 mm.

Vorbau ist ein Ritchey WCS mit 100 mm und + 5°.

Das Rad macht echt Spaß, ich war letztes WE im Harz zum Probieren, und wie Martin bereits befürchtet hat:D, ist das Rad auf Kaiser- und Märchenweg klar die bessere Wahl gegenüber dem Hardtail.:daumen:

Manni

Moin,

hast du einen Rohrschneider zum kürzen?

Gruß
Thomas

Moin,

wollte auch mal was Positives verkünden:

Habe endlich einen neuen Job, nicht "besonderes", also nichts was mit meiner Bisherigen Ausbildung und Studium zu tun hat, aber immerhin wieder im Arbeitsleben....

Gruß
Thomas

Moin Moin,
wer ist denn schon wach und hat auf eine "...ich-fahr´-auch-gern-mal-spontan-´ne -120min-Runde- ..." Lust und Zeit?
Sozusagen, heute 10.08.2008 14.45Uhr an der "Multifunktionshalle" in Eschebursch...

Müde Grüße, Beppo:daumen:

Moin,

wie war das noch mal mit einem OHT????

mir wäre es an einem Freitag am liebsten, denn momentan muß ich um 6:30 anfangen, was ende der nacht um 4:15Uhr bedeutet....

Gruß
Thomas

Hallo Christina,

alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir aus den Harburger Bergen. Feiert schön am Wochende und ich trinke in den Alpen ein Bier für euch mit.

Gruß
Clemens

mir wäre es an einem Freitag am liebsten, denn momentan muß ich um 6:30 anfangen, was ende der nacht um 4:15Uhr bedeutet....

Herzlich Willkommen in der Realität... 4:15 Uhr ist schon herb, aber mit 4:30 Uhr kann ich auch dienen. Doch Du weißt ja: Wer früh anfängt kann früh gehen ;)

Und auch wenn es OT ist: Noch 8 Arbeitstage, dann habe ich vier Wochen Urlaub! :daumen:

Zurück