Aktueller Inhalt von Torpit

1. T

Biken in Beckingen und Umgebung

Kann man bestimmt, kommt halt auf's können an. Sind schon zwei, drei heftige Stellen drin. Denn grössten Teil kann man aber fahren.
  2. T

Hi Marc, mir ist leider eben ein Termin dazwischen gekommen. Ich könnte echt ko..... Immer wenn mal Wetter ist :-( Wann wolltest du am Sonntag los?
  3. T

Wann soll es denn los gehen. Wollte nicht so spät weil ich Nachtschicht hab
  4. T

Hi, ja war super gestern... Ich wollte heute um 14:00 in Sierburg starten. Morgen geht bei mir nicht. Am Montag könnte ich vielleicht noch Tour in meinen Tag einbauen, wenn wir nicht so spät loskommen. Gruss Torsten
  5. T

Ja ok, morgen um 14:30 am Dasselter Stein.
  6. T

Das würde bei mir passen, Wetter soll ja auch trocken sein. Wo sollen wir uns treffen? Ich bin aus Beckingen. Gruss Torsten
  7. T

Hi, ich könnte mich am Freitag wahrscheinlich anschließen. Wie gross soll den die Tour werden? Gruss Torsten
  8. T

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Meine läuft auch seit diesem Jahr März bis jetzt ohne Probleme. Lev 150/ 31, 6. Hoffe es bleibt so.
  9. T

Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

Was ist denn an dem anderst als an dem 2 fach xt ?
  10. T

Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

Hallo Zusammen, ich habe mir vorherige Woche meinen Helius AM Rahmen bestellt und den ganzen Thread hier durchgeackert. Da ich mein Helius zum grössten Teil selber aufbauen wollte und noch nie wirklich ein komplettes Rad aufgebaut habe brauche ich eure Erfahrung und Hilfe.Meine ersten Fragen...
  11. T

Saarlouiser (SLS) vertreten?

Hallo Patrick, die Treffen an der Niedtalhalle sind immer noch aktuell. Gefahren wird immer Samstags um 14:00. War heute trotz Zeit mal ausnahmsweise nicht dabei:lol:. Gruss Torsten
  12. T

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Das gleiche Problem hatte ich diese Woche auch mit meiner Reverb. Bei mir hatte sich auch die silberne Muffe gelöst und dann ist sie nicht mehr hoch gefahren. Hab dann die Sattelstange von Hand rausgezogen das ich wenigsten noch fahren konnte. Daheim habe ich dann auch wieder Luft reingepumpt...
  13. T

Der AMS 150 Thread

So, habe seit vorgestern auch die Reverb am Bike und ich muss sagen ich bin genauso begeistert wie SRX Prinz. Habe an meinem alten Bike die Kindshock dran aber die Reverb geht bis jetzt um längen geschmeidiger. Hoffe das bleibt auch so :-).
  14. T

Der AMS 150 Thread

So, meins hat jetzt auch 150KM und 2200HM und ich bin bis jetzt schwer begeistert. Geht gut bergauf und super bergab. Bin noch ein bisschen an der Abstimmung der Federelemente am spielen. Die Nächste Anschaffung wird auch die RockShox Reverb. @SRX Prinz War die Verlegung der Leitung für die...
Zurück