Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der SLX2 fach Umwerfer ist mit abstand er beste umwerfer dafür.![]()
Nein, ich hab ja nur neue Lagerbuchsen verbaut und bin da auch schon mit fertig.ich dachte da mehr an Innenlager z.B, die sind in der Regel vorgefettet.
Jepp, Größe SIst dein AC in Grösse S?
Erstens war es von der Grösse zu gross, zweitens ist das AM schwerer wie das AC, drittens habe ich viel Geld in mein XC-Fully gesteckt, was vorher keins war und somit viertens ich mir nicht leisten kann, binnen eines Jahres 2 vollwertige Bikes auf die Beine zu stellen.Wozu ein AC, wenn du schon ein AM hast? 150er Gabel rein und Hinterbau auf 150mm stellen. Fertig. Si brauchst du den Verkauf später nicht zu bereuen.
Wozu ein AC, wenn du schon ein AM hast? 150er Gabel rein und Hinterbau auf 150mm stellen. Fertig. Si brauchst du den Verkauf später nicht zu bereuen.
Und ich bin fertig geworden heute.
Und mit fertig meine ich, das Project ist beendet, der Rahmen wird so demnächst im Bikemarkt angeboten....
typisch hier im Forumhättest den Hinterbau mal so gelassen...dann hätte ich Interesse gahabt, schade!