Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,das trifft sich gut ich entspreche Ihren Vorausetzungen und zudem habe ich an meinem Strive die alte Guide die mich sowieso nicht so überzeugt.
Somit hätte ich den direkten Vergleich zur neuen G2 um ordentliche Rückmeldung zu geben.
Gruß
Wünsche mir mehr Protektorentests, wichtig dabei ist Funktion, Schutz; Preisleistung und was ist kompartibel miteinander. Interessieren würde mich auch viel mehr Berichte und Interviews von Profis.
Ja ich denke in Zukunft werde ich mir alle 2 Jahre ein neues Rad kaufen da dies jetzt der dritte Rahmen inerhalb von 7 Jahren und alle drei sind von unterschiedlichen Herstellern. Ich bin es Leid immer wieder um Garantie zu betteln.
Der nette Mann an der Votec Hotline hat mir gesagt das die Schwachstelle am Dämpfertunnel bekannt ist und es auch beim neuen Rahmen verbessert wird. Namen will ich hier jetzt nicht sagen. Den Rahmen im Link wird mir jetzt angeboten für 320 ohne Dämpfer. Das ist mir zu teuer und der gefällt...
Der nette Mann an der Votec Hotline hat mir gesagt das die Schwachstelle am Dämpfertunnel bekannt ist und es auch beim neuen Rahmen verbessert wird. Namen will ich hier jetzt nicht sagen. Den Rahmen im Link wird mir jetzt angeboten für 320⬠ohne Dämpfer. Das ist mir zu teuer und der...
Doch mein V.SX hat einen Riss entlang einer Naht am Dämpfertunnel.
Als ich mein Bike gekauft habe wurde mir 5Jahre Garantie auf den Rahmen zugesichert.
Das war die erste Antwort auf mein anliegen bei Votec Internetstores:
Die Garantie wurde von der Heydenbike angeboten. Da wir nicht die...
Juhu Cube hat mir einen neuen Rahmen gegeben.
Das freut mich sehr, die Garantie war ja schon 2Monate abgelaufen.
Das hätte ich nicht gedacht :):):)
Danke an Cube und danke auch für die Tipps
Grüße
Tors10
Hallo Leute,
bei mir ist eine Klebung zwischen Carbon und Alu gerissen.
Das Alu rutscht bei starker Belastung aus dem Carbonrohr.
Der Rahmen wurde 12.08 neu gekauft ich habe ihn 02.10. gebraucht gekauft.
Welche Möglichkeiten gibt es noch für mich kann man sowas kleben oder besteht da noch eine...