Aktueller Inhalt von Tors10

1. Tors10

Sonne, Gelato und neue Bremsen: Gewinne eine brandneue SRAM G2 beim Bike Festival in Riva!

Hallo ,das trifft sich gut ich entspreche Ihren Vorausetzungen und zudem habe ich an meinem Strive die alte Guide die mich sowieso nicht so überzeugt. Somit hätte ich den direkten Vergleich zur neuen G2 um ordentliche Rückmeldung zu geben. Gruß
  2. Tors10

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Von Fox fahre ich nur den rp23 Dämpfer. Zum Glück habe ich nun jemanden in der Nähe der den Service kann. Gerne nehme ich das Geschenk!
  3. Tors10

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer: Helm und Handschuhe Enduro Tour: Helm; Handschuhe;Knieschoner Park: Helm;Handschuhe;Protektorhemd;Nackenschutz;Knieschoner; DH-Schuhe
  4. Tors10

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Wünsche mir mehr Protektorentests, wichtig dabei ist Funktion, Schutz; Preisleistung und was ist kompartibel miteinander. Interessieren würde mich auch viel mehr Berichte und Interviews von Profis.
  5. Tors10

Votec v.sx

:pHaha wie soll das gehen die Rahmen will ich sehen die ewig halten! Bestimmt gibt es da eine klausel oder?+ ö
  6. Tors10

Votec v.sx

Ja ich denke in Zukunft werde ich mir alle 2 Jahre ein neues Rad kaufen da dies jetzt der dritte Rahmen inerhalb von 7 Jahren und alle drei sind von unterschiedlichen Herstellern. Ich bin es Leid immer wieder um Garantie zu betteln.
  7. Tors10

Votec v.sx

Der nette Mann an der Votec Hotline hat mir gesagt das die Schwachstelle am Dämpfertunnel bekannt ist und es auch beim neuen Rahmen verbessert wird. Namen will ich hier jetzt nicht sagen. Den Rahmen im Link wird mir jetzt angeboten für 320€ ohne Dämpfer. Das ist mir zu teuer und der gefällt...
  8. Tors10

Votec v.sx

Der nette Mann an der Votec Hotline hat mir gesagt das die Schwachstelle am Dämpfertunnel bekannt ist und es auch beim neuen Rahmen verbessert wird. Namen will ich hier jetzt nicht sagen. Den Rahmen im Link wird mir jetzt angeboten für 320€ ohne Dämpfer. Das ist mir zu teuer und der...
  9. Tors10

Votec v.sx

Hallo Fabian93, war deins schon defekt oder hast du es rechtzeitig verkauft?
  10. Tors10

Votec v.sx

Achso Migges dieses Problem am Dämpfertunnel ist bekannt.
  11. Tors10

Votec v.sx

Doch mein V.SX hat einen Riss entlang einer Naht am Dämpfertunnel. Als ich mein Bike gekauft habe wurde mir 5Jahre Garantie auf den Rahmen zugesichert. Das war die erste Antwort auf mein anliegen bei Votec Internetstores: Die Garantie wurde von der Heydenbike angeboten. Da wir nicht die...
  12. Tors10

Votec v.sx

Hallo Jungs, jetzt mal was anderes. Hat jemand von euch schon ein V.SX Rahmen mit einem Riss entlang einer Schweissnaht??
  13. Tors10

Defekte Cube HPS Elite

Juhu Cube hat mir einen neuen Rahmen gegeben. Das freut mich sehr, die Garantie war ja schon 2Monate abgelaufen. Das hätte ich nicht gedacht :):):) Danke an Cube und danke auch für die Tipps Grüße Tors10
  14. Tors10

Defekte Cube HPS Elite

Hallo Leute, bei mir ist eine Klebung zwischen Carbon und Alu gerissen. Das Alu rutscht bei starker Belastung aus dem Carbonrohr. Der Rahmen wurde 12.08 neu gekauft ich habe ihn 02.10. gebraucht gekauft. Welche Möglichkeiten gibt es noch für mich kann man sowas kleben oder besteht da noch eine...
Zurück