Aktueller Inhalt von totala

1. totala

Hardtail oder Fully

Und schon klar was es werden soll?
  2. totala

wheeler hornet 15-was könnt ihr dazu sagen?

Ich habe mein Hornet 15 von Jehle zum zweiten mal bekommen, erste Tour war Retour wegen verbogenem Schaltauge und einem schlechten Gefühl was weitere unsichtbare Shcäden betraf. Das neue Bike kam innrhalb 4 Werktagen an, alles perfekt! Wer Fragen zum Hornet 15 hat, kann sich gerne an mich...
  3. totala

Quietschen / Stottern Magura Louise FR

Ganz genau, noch die Ersten. Bei der Laufleistung und Einsatzgebiet Wald `n Wiesen meets Schotter aber voll im grünen Bereich. P.s.: Heute ist taatsächlich noch meine retour an JEHLE mitteln Neulieferung bei mir eingetrudelt. Dieses mal alles paletti, das Wochenende ist eröffnet!
  4. totala

Hardtail oder Fully

-
  5. totala

Quietschen / Stottern Magura Louise FR

Ich hatte mit meinen FR auch das Rubbelproblem. Auch nach 2.000 KM hat sich daran leider nichts geändert. Ich frage mich, wie Bike diese Bremsen im Test als "Meisterleistung" bewerten kann?! Sind die nur 10 KM mit den Testbikes gefahren? Bei mit ging alles ca. ab KM 500 los und zieht sich...
  6. totala

MTB Werkzeug Set - welches kaufen - welches empfehlenswert? Egay?

Danke für die Antworten. Ich werde auch Abstand vom Komplettkoffer nehmen, höre immer wieder, dass die Werkzeuge von schlechter Qualität sind. Ok, Singletools sollen es werden - welcher Onlineshop hat, wenn man mal die Summe aller benötigten Tools und dessen Qualität/Marke berücksichtigt...
  7. totala

Manitou RTWD - ein schlechter Witz

Kann ich nur bestätigen, RTWD ist genial! Habe auch Mod. 2004
  8. totala

Schaltauge im A****

Ich will nicht klug********n, aber normalrweise IST DAS austauschbar. Ist da vielleicht etwas drüberlackiert oder ähnliche Scherze? Meine Ausfallende ist auch krumm, allerdings bei der Lieferung entstanden.
  9. totala

verbogenes Schaltauge Helius FR

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob man als Beginner auf ein Schaltauge selber wechseln kann oder ist dies besser einer Fachwerkstatt zu überlassen? Was nimmt eine Werkstatt in etwa dafür? Bike: Wheeler Hornet 15 2004 von Jehle, Versandschaden, habe keinen Lust das Teil zurückzuschicken...
  10. totala

schaltauge

Wenn ich das hier so alles lese, komme ich mir mit meinem krummen Schaltauge durch Transportschaden schon etwas lächerlich vor. Habe heute mein neues Wheeler Hornet 15 von Jehle bekommen, ausgepackt und der zweite Blick fiel auf das derbe schiefe Schaltauge. Super, ich bin (noch) nicht der...
  11. totala

Schaltauge

Hallo, ich habe heute mein neues Bike von JEHLE bekommen und siehe da, das Schaltauge ist total verbogen, aalglatter Versandschaden :-/ Super, kann mir mal einer sagen, wie ein entsprechender Tausch vonstatten geht, bzw. wie hoch der Arbeitsaufwand dafür ist? Ich werde dies natürlich...
  12. totala

SPV-Dämpfer/Black Platinum

Was ist denn aktuell eigentlich "die Pumpe" schlechthin?
  13. totala

Pumpe für Manitou SPV-System front/rear

Suche eine she gute Pumpe für meine beiden SPV-Systeme am HORNET15. Jemand einen Tipp mit aktuellen Preisen parat? So, starte jetzt eine kleine 40 KM-Tour ...
  14. totala

Suche Fully bis max. 3000.-

Ja, so gehe ich das auch. Wir reden hier von 1.000 DM Aufpreis. Mein erstes MTB, SPECIALIZED Hardrock, hatte gerade mal 799 DM gekostet! Ich werde nach Erhalt des Hornet15 berichten, klaro ;-)
  15. totala

Frage zu "Wheeler Hornet 15" von 2004

Hallo, ich habe es gerade bei Jehle geordert. Hast du es mittlerweile?
Zurück