Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey liebe Dynamics-Freunde, sucht noch einer ein ganz besonderes Retro-Projekt für die Feiertage? Hab mich entschlossen mein letztes Dynamics abzugeben: Das Dynamics Cruiser. Habe schon länger geplant es passend auf/umzubauen aber mir fehlt am Ende die Zeit. Evtl. mit Manitou 4 usw. als MTB oder...
Wow!!! Bin sprachlos..! 🤩 das ist ja völlig Crazy! Wie bist du denn an den Kontakt gekommen?! Hab ich’s richtig verstanden, du hast den kompletten Restbestand gekauft und nun sind nur noch die zwei Rahmen übrig? Dann bist du ja jetzt der Hüter der Dynamics Legacy.. gibts evtl von dem deo noch ne...
Naja, es ist halt etwas zweifelhaft aufgebaut nach dem Motto, was liegt noch rum und sieht crazy genug aus.. 😂 Hab’s ne Zeit lang als citybike gefahren und jetzt ist es seit Jahren deko im bikekeller.
Biete ein schönes, fast komplettes Hot Chili X-rage in orange incl. SID Gabel, Syncros Hardcore Steuersatz, XTR STI, XTR V-Brakes. Die Kurbeln und das Schaltwerk sind neueren Datums und passen nicht recht in den Aufbau. Der Laufradsatz wird nicht verkauft!
Bike komplett bis auf den Laufradsatz...
Hallo zusammen! Möchte mich von einem meiner Sammlerstücke trennen. Eine Ikone der wilden 90er..! ;-) Ein 1997er Corratec Team, welches ich vor Jahren vom Erstbesitzer gekauft und nur als Deko benutzt habe. Es sind ein paar Lagerspuren (Lackabplatzer) und wenige Nutzungsspuren (Schleifspuren an...
Ja okay, hab´s mir fast gedacht.. Hätte mich gewundert wenn´s beim Xizang so lang u-brake-Sockel gegeben hätte. Naja, mal abwarten, irgendwo findet sich schon mein neues Projekt... ;) 16" wäre mir auch lieber.
Sagt mal Leute, ist das was echtes? Wäre dann ja echt selten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160468969426&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ride On!