Aktueller Inhalt von TouchTheSky

1. TouchTheSky

Suche Rock Shox Sid 1998 Ersatzteile

Hey, wenn jemand Infos zur Beschaffung der o-Rings hat, bitte melden! Habe auch Bedarf!
  2. TouchTheSky

Dynamics Bestandsaufnahme

Hey liebe Dynamics-Freunde, sucht noch einer ein ganz besonderes Retro-Projekt für die Feiertage? Hab mich entschlossen mein letztes Dynamics abzugeben: Das Dynamics Cruiser. Habe schon länger geplant es passend auf/umzubauen aber mir fehlt am Ende die Zeit. Evtl. mit Manitou 4 usw. als MTB oder...
  3. TouchTheSky

Fisher Galerie

Sorry, ist gelöscht! Wollte niemanden behelligen! Ride On!
  4. TouchTheSky

Fisher Galerie

sorry!
  5. TouchTheSky

sorry, falscher Inhalt, kann meinen post nicht löschen..
  6. TouchTheSky

Wow!!! Bin sprachlos..! 🤩 das ist ja völlig Crazy! Wie bist du denn an den Kontakt gekommen?! Hab ich’s richtig verstanden, du hast den kompletten Restbestand gekauft und nun sind nur noch die zwei Rahmen übrig? Dann bist du ja jetzt der Hüter der Dynamics Legacy.. gibts evtl von dem deo noch ne...
  7. TouchTheSky

Naja, es ist halt etwas zweifelhaft aufgebaut nach dem Motto, was liegt noch rum und sieht crazy genug aus.. 😂 Hab’s ne Zeit lang als citybike gefahren und jetzt ist es seit Jahren deko im bikekeller.
  8. TouchTheSky

Hier habe ich auch noch zwei Schätzchen für `s Archiv!
  9. TouchTheSky

Erledigt Corratec Team Bow 1997 Judy SL Formula

Hey Michi! Sorry, nein, das Rad hat bereits einen würdigen Käufer gefunden. ride On!
  10. TouchTheSky

Verkaufe Hot Chili X-Rage, SID, XTR, Syncros Steuersatz...

Biete ein schönes, fast komplettes Hot Chili X-rage in orange incl. SID Gabel, Syncros Hardcore Steuersatz, XTR STI, XTR V-Brakes. Die Kurbeln und das Schaltwerk sind neueren Datums und passen nicht recht in den Aufbau. Der Laufradsatz wird nicht verkauft! Bike komplett bis auf den Laufradsatz...
  11. TouchTheSky

Erledigt Corratec Team Bow 1997 Judy SL Formula

Hallo zusammen! Möchte mich von einem meiner Sammlerstücke trennen. Eine Ikone der wilden 90er..! ;-) Ein 1997er Corratec Team, welches ich vor Jahren vom Erstbesitzer gekauft und nur als Deko benutzt habe. Es sind ein paar Lagerspuren (Lackabplatzer) und wenige Nutzungsspuren (Schleifspuren an...
  12. TouchTheSky

zeigt her Eure Bikezimmer ......

Hey fekko, coole Marin-bikes!!
  13. TouchTheSky

Race Face Evolve XC Kurbel lockert sich permanent

hi tanztee! hab gleiches Problem bei rf-kurbeln. Hat´s auf die radikalmethode gehalten oder fährst du mittlerweile was anderes?
  14. TouchTheSky

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Ja okay, hab´s mir fast gedacht.. Hätte mich gewundert wenn´s beim Xizang so lang u-brake-Sockel gegeben hätte. Naja, mal abwarten, irgendwo findet sich schon mein neues Projekt... ;) 16" wäre mir auch lieber.
  15. TouchTheSky

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Sagt mal Leute, ist das was echtes? Wäre dann ja echt selten! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160468969426&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Ride On!
Zurück