Erledigt Corratec Team Bow 1997 Judy SL Formula

Registriert
30. März 2003
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen! Möchte mich von einem meiner Sammlerstücke trennen. Eine Ikone der wilden 90er..! ;-) Ein 1997er Corratec Team, welches ich vor Jahren vom Erstbesitzer gekauft und nur als Deko benutzt habe. Es sind ein paar Lagerspuren (Lackabplatzer) und wenige Nutzungsspuren (Schleifspuren an den Kurbelarmen) vorhanden. Das Bike wurde ausschließlich im Haus gelagert und ist nicht ausgeblichen und die krassen Farben erstrahlen noch wie am ersten Tag. Die seltenen gelben Reifen sind in super Zustand! Ein Nabenflansch vorn ist angerissen, jedoch kommt ein weiteres intaktes Vorderrad incl. Disc dazu. Auch von den gelben Griffen gibt es ein komplettes Ersatzset.
Als Preis habe ich mir 850€ vorgestellt. Ich denke es ist schwierig für den Preis ein bike mit mehr blingbling-Potential zu finden.. :)

Ich hoffe das spektakuläre Bike findet einen neuen Besitzer der es zu schätzen weiss! IMG_7983.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8002.JPG
    IMG_8002.JPG
    757,4 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_7984.JPG
    IMG_7984.JPG
    659,1 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_7993.JPG
    IMG_7993.JPG
    313,3 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten