Wo hast du das gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du das gefunden?
Irre. Fährst du das hardcore auch?Hier habe ich auch noch zwei Schätzchen für `s Archiv!
Die Anzeige war letzte Woche online bei Ebay Kleinanzeigen. Hatte ich direkt angeschrieben.Wow!!! Bin sprachlos..!das ist ja völlig Crazy! Wie bist du denn an den Kontakt gekommen?! Hab ich’s richtig verstanden, du hast den kompletten Restbestand gekauft und nun sind nur noch die zwei Rahmen übrig? Dann bist du ja jetzt der Hüter der Dynamics Legacy.. gibts evtl von dem deo noch ne Dose?
![]()
Na ein Hardcore-Projekt unterstützte ich doch gern. Muss ich aber wie gesagt erst zusammen puzzeln.Steuersatz übrig haben
Der gleiche Anbieter hat hier noch eine Dose Deospray. Allerdings hat er ganz schön angezogen mit den PreisenWow!!! Bin sprachlos..!das ist ja völlig Crazy! Wie bist du denn an den Kontakt gekommen?! Hab ich’s richtig verstanden, du hast den kompletten Restbestand gekauft und nun sind nur noch die zwei Rahmen übrig? Dann bist du ja jetzt der Hüter der Dynamics Legacy.. gibts evtl von dem deo noch ne Dose?
![]()
Hast du einen Link dazu?Kleinanzeigen
589g wäre ja wirklich mal schön leichtEine seltene Dynamics Starrgabel
Das Bike gibts gerade bei den Kleinanzeigen
Die Gabel steht im Bike Workshop 1996 mit 589 Gramm zu 315 DM
Keine Ahnung, ob es eine entsprechende Gabel von Kinesis gab, die von Dynamics umgelabelt wurde
Anhang anzeigen 1739824
Nicht ganz, auch nicht mit dem optionalen Titanschaft (eingeklebt). Ich habe mir 1995 eine dieser Gabeln mit 1"-Stahlschaft für den Cruiser meiner Frau gekauft, Gewicht ist irgendwo um die 800g.Das Gewicht der Starrgabel ist im Bereich der Steinbach Superlight
Echt toll geworden. Gefällt mir sehr.Hallo zusammen,
mein Hardcore Projekt ist nun endlich fertig!
Nachdem ich die letzten Jahre fleißig schone Komponenten gesammelt habe, konnte ich nun in den letzten Wochen alles zusammenschrauben.
Ein paar Kleinigkeiten (Steuersatz, Reifen) passen nicht ganz, aber darüber sehe ich hinweg.
Nun kann mein geliebtes Hardcore endlich wieder an die Luft!
Anhang anzeigen 1756764