Aktueller Inhalt von toughskill

1. T

Rock Shox Reba - Beschichtungsfehler??

Hallo Community, wie ihr auf der folgenden Abbildung sehen könnt, befinden sich solche weißen "Partikel" bzw. Verunreinigungen oder was auch immer auf den Standrohren meiner neuen Reba RL. Ich bin mir da jetzt unsicher ob hierbei ein Defekt vorliegt oder nicht. :ka: Erfühlen kann ich diese...
  2. T

Erfahrung zu radon 29 Race 6.0 2015

Wie erkenne ich denn, ob das Rad eine Steckachse hinten hat? Die Steckachse vorne ist ja eine QR15....
  3. T

Hardtail bis 999€

Ist das mit dem Ausfallende nur ein optisches Problem? Ich dachte auch Radon würde gute Rahmen bauen:confused:
  4. T

Hardtail bis 999€

Hallo, ich schwanke genau wie xfr0stx zwischen den o.g. Bikes. Von den Komponenten ist die Sache jetzt ja klar, aber wie sieht es mit dem Rahmen aus? Ich habe gelesen, das Canyon hätte vorne eine Steckachse. Ist das korrekt und wenn ja, macht das viel aus?
  5. T

Radon Modellneuheiten 2015

Hallo Community, ich liebäugle ja etwas mit dem Radon ZR Team 27,5. http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/hardtail/zr-team-275/zr-team-275-70/ Die wesentlichen Komponenten (Schaltung, Gabel) würde ich, für mich, als absolut ausreichend erachten. Nur bin ich mir bei der Bremse...
  6. T

Wo gute und günstige Radlerhose, Handschuhe, Regenjacke ...

Also ich kann Rose (Hausmarke) empfehlen. Insbesondere Trikots und Hosen...für den Preis sind die echt ok. PS:Im Moment gibts bei Facebook 10 Euro Einkaufsgutschein für Rose. Einfach nur "Gefällt mir" anklicken..
  7. T

Kleidung von Aldi und Lidl

Hatte mir optisch ansprechendere Trikots erhofft, finde die jetzt nicht so toll...:(
  8. T

Kleidung von Aldi und Lidl

Es ist wieder soweit... http://aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo-04kw1411.htm?WT.z_src=main ...8 Uhr, in der örtlichen Aldi Filiale;)
  9. T

Was haltet ihr von Ghost?

Habe mich selbst mal für dieses Bike interessiert..bin 177 mit einer SL von 82cm. Auch mir hat der Verkäufer einen 20.5er Rahmen empfohlen. Begründung: Beim 19er wäre das Oberrohr zu kurz.
  10. T

Canyon-freundliche Werkstatt im Odenwald??

@Corax1975 Genau das hab ich gesucht, danke für den Tip:daumen:
  11. T

Preisliste 2011 Ghost

Also mich haben die Preise fast vom Stuhl gehauen: guckt euch mal das SE7000 Recon an...100 Euro MEHR dafür gibts dann ne 10-XT...aber die Gabel abgewertet...das finde ich schon hart. Bei Cube wurde sie hingegen aufgewertet..(LTD TEAM)
  12. T

vielen dank schonmal für die antworten. Naja muss ehrlich sagen, dass die Preisersparnis gar nicht der Hauptgrund ist (so groß ist die nämlich nicht, kommen ja noch Versandkosten,Pedale etc. dazu). Mir gehts Hauptsächlich um die Geometrie: wollte eigentlich ein Cube LTD aber liege hierbei...
  13. T

Hallo, hat villt schon jemand Erfahrungen gemacht? Spiele mit dem Gedanken mir ein Canyon zu bestellen, bin aber nicht so sehr der routinierte Schrauber... gruß
  14. T

Rock Shox Recon 2011

okay. Also bekomme ich für das gleiche Geld eine schlechtere(im Sinne von Schwerere) Gabel....hmm:( vielen Dank für deine Hilfe :)
  15. T

Rock Shox Recon 2011

Ja ok bei der upper tube werden verschiedene Materialen verwendet..daher der Gewichtsverlust. Aber wie sieht es bei dem verlinkten Bike aus??? (Grund der Frage: möchte mir diese Saison ein neues Bike kaufen. Die Bikes der Saison 2010 haben die Recon. Die Modelle der Saison 2011 haben...
Zurück