Aktueller Inhalt von toumek

1. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Guten Morgen, ich habe eure Suche gelesen und hätte vielleicht das passende Bike abzugeben. Falls ihr überhaupt noch sucht, ist ja schon ne Weile her.... Ich selbst bin auch 1,58 gross, Schrittlänge 71 cm Gewicht 55kg weiblich. Ich hätte mein Pivot Mach 6 abzugeben. Das Bike ist im April 2 Jahre...
  2. T

Super, ride on ; )

Super, ride on ; )
  3. T

Hallo Sammy, ich sehe dein Beitrag zur Suche zwecks einem Fully für deine Schwester ist von...

Hallo Sammy, ich sehe dein Beitrag zur Suche zwecks einem Fully für deine Schwester ist von letztem Jahr. Falls ihr noch nicht fündig geworden seit: ich verkaufe mein Ibis Mojo HD3 in Gr. S, gekauft 2016, Modell 2017, ich bin selbst 1,58m, 54kg, weiblich, SH 71 cm. Das Bike wiegt ca.12,9 kg ...
  4. T

Erstes Fully für 12-Jährigen Größe 1,54m SL 70cm

Guten Morgen, seit ihr noch auf der Suche nach einem Bike für den Junior? Ich gebe mein Ibis Mojo HD 3 von 2016 ab, da ich jetzt auch Pivot fahre ; ) Ich selbst bin 1,58 gross und habe eine Schrittlänge von 71 cm, bin weiblich und habe das Bike auf Trails benutzt, aber nicht in Bikeparks. Das...
  5. T

Suche AM/ Enduro Rahmen in S

Hi, ich verkaufe mein Cheetah Enduro mit 160mm,es hat zwar Grösse XS, welche aber bis auf die Sitzrohrhöhe dem Enduro in Gr. S entspricht. Eigentlich habe ich es komplett ausgeschrieben, würde aber auch nur den Rahmen verkaufen. Das Bike ist von 2015 und schwarz weiss. Gruss Anja
  6. T

Suche Bike in XS/S

Hallo Alina, ich hätte ein Cheetah Lady Enduro in Gr. XS abzugeben. Es ist von 2015, hat 160mm Federweg und wiegt ca. 13 kg. Du findest es auch im Bikemarkt. Bei Fragen, einfach los…. Gruss Anja
  7. T

27,5" Größe S Fully mit 140-160mm FW bis 2500€

Hi, ich verkaufe mein Cheetah Lady Enduro von 2015. Du kannst die genaue Beschreibung im Bikemarkt finden. Lass dich nicht von der Rahmengrösse XS abschrecken. Beim Cheetah Lady ist nur das Sitzrohr kürzer als beim Herrenmodell. Das Gewicht liegt mit Pedalen bei ca. 13 kg. Gruss Anja
  8. T

Fully für kleine Frau

Hi, ich gebe schweren Herzens mein Cheetah Lady Spirit Enduro mit 27,5" in Rahmengr. XS ab. Ich bin selbst 1,57 und habe eine Schritthöhe von 71cm. Das Bike passt super bei der Grösse. Zum Bike: es ist von 2015, hat eine sehr gute Ausstattung ( teilweise Carbon ), wiegt ca.13kg und hat 160mm.Der...
  9. T

Cheetah Bikes: Woman-Linie nun mit 27,5 Zoll und Pinion-Getriebe [PM]

Hi, ich habe mir das Enduro in XS zugelegt. Und ich kann nur sagen: super, geiles Bike. Habe vorher Giant Reign und Reign X gefahren. Waren auch nicht schlecht, aber für meine Größe ( 1,58m ) und meinen Einsatz ist das Enduro Lady Spirit das Beste auf dem Markt. Macht alles mit, bergauf und...
  10. T

MTB Damen Hardtail bis 1100 Euro

Hallo, ich habe ein Giant Reign 0 Modell 2011 Rahmengr. S zu verkaufen. Ich habe es im Sommer 2012 gekauft. Es ist allerdings ein Fully mit 150mm, komplett XT Ausstattung und Fox Gabel 120-150mm. Ich bin 1,57cm und bin prima damit zurecht gekommen. Neupreis 3999€, VHB 1200€. Wäre vielleicht eine...
  11. T

Suche All Mountain in Größe XS z.B. Canyon Spectral AL

Hallo, Ich habe ein Giant Reign 0 zuverkaufen. Modell 2011, gekauft habe ich es im Sommer 2012. Es hat die Rahmengrösse S, Ich bin selbst 1,58cm, passt mir super. Federweg 150mm, ca. 13,5 kg, Fox Gabel, XT Ausstattung. Guter Zustand, VHB 1200€. Neupreis lag bei 3999€ Original Rg liegt vor. Viele...
  12. T

finale ligure

Hey, an Alle die sich so nett um unser "Urlaubsproblem" kümmern.Versuche auch gerade die Buchung von Villa il Poggetto über die Adresse von Ulf. Vielen, lieben Dank noch`mal speziell an dich Ulf!!! Hab leider noch keine Antwort bekommen. Bin aber sehr zuversichtlich. So und weil ich gerade so...
  13. T

finale ligure

Hi Yoyo, danke für deine Auskunft. Wir haben uns schon "La Realidad" ausgesucht. Liegt auch auf der Via Manie und sieht echt nett aus. Hast du Erfahrung mit der Unterkunft? Oder kannst du noch etwas empfehlen.Wir sind 6 Personen, 1 Hund und wollen Mitte April für 2 Wochen nach Finale kommen...
  14. T

finale ligure

Hi Yoyo, wollte mal fragen, ob du schon etwas über Die Unterkunft "Villa il Poggetto" herraus bekommen konntest.Hab gestern leider endgüldige Absage von Interchalet bekommen. Haben diese Unterkünfte nicht mehr im Katalog.:-( Noch`mal vielen Dank! Gruß Anja
  15. T

finale ligure

Hi Knorze, ja genau diese Anlage hab ich gemeint! Wäre super wenn du was erfahren könntest! Die Links sind auch cool! Bin total erstaunt wie viele Biker uns helfen!! Grüße Anja
Oben