Aktueller Inhalt von tourenracer

1. T

Neu hier aus Essen!!

hi leute, wollte jetzt am wochenende (18-19.10) ne tour von ca 60-100 km in essen (baldeneysee) und umgebung machen. Wer lust hat mitzubiken kannn sich ja mal melden oder ne private e-mail schicken!!
  2. T

Verstärkung aus Essen

hi leute, wollte jetzt am wochenende (18-19.10) ne tour von ca 60-100 km in essen (baldeneysee) und umgebung machen. Wer lust hat mitzubiken kannn sich ja mal melden oder ne private e-mail schicken!!
  3. T

Biker aus essen und umgebung

4. T

Biker aus essen und umgebung

HI, wenn jemannd bock auf eine tour in essen (essener süden) und umgebung hat vielleicht so 50- 100 km kann ja mal schreiben!!
  5. T

Verstärkung aus Essen

hi Frank ich fahre auch ein diamondback (vertec basic) und komme auch aus essen (essener süden) bin auch interessierter tourenfahrer und wollte mal fragen wo du hier in essen wohnst??
  6. T

Biken in Essen und Umgebung

hi effi 72, ich wohne auch im Essener Süden (heisingen) und wollte mal fragen ob du auch touren fährst?
  7. T

Gruß aus Essen

wie viel km fährs du denn immer so am WE und kennst du auch welche die mitfahren oder bist du meistens alleine unterwegs ?? An 2Dirty
  8. T

Gruß aus Essen

wie wiel km fährst du denn so am WE und fährst du immer alleine oder kennse schon welche die mitfahren ?? An Dirty
  9. T

Gruß aus Essen

Hi, ich wohne auch in essen und fahre gerne touren mit meinem bike. mich würde interessieren wo ihr wohnt (Julian und 2Dirty) und ob ihr nur im gelände unterwegs seid oder auch strecke fahrt??
  10. T

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

dich z.b.! apoptygma
  11. T

wo wohnt ihr den kollegen?
  12. T

Moin Jungs, ich wohne in Essen und suche kollegen die touren mitfahren, würde mich freuen wenn ihr mal schreibt!!
  13. T

Neu hier aus Essen!!

Hi olli, ich komme auch aus den Essener Süden und mich würde mal interessieren wo du immer so fährst und ob du nur im gelände oder auch auf der Straße unterwgs bist?
Zurück