Hi Bato, weißt du wo der Bikeshop in Velbert-Nierenhof ist? Treffen uns da, Zeit ist noch nicht ganz fest. Kann auch früher werden. Entweder 1030Uhr oder 1115 Uhr. Einfach mal hier im Forum beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt ist nicht böse gemeint,aber bis nach Hagen ist ein bischen weit um mal eben ein Ründchen zudrehen.Gruss vieleicht sieht man sich ja mal.![]()
Der Forstaufbau ist eine feine SacheAhso...nach Nachfrage sind die aufgeschütteten kleinen Schotterrampen am Dhtatsächlich dem Forstbau zuzuschreiben (sind die bekloppt?)
Jeden Tag ein bisschen besserUnd, hey....Kai.....KEINE Pannen und Stürze heute. Wir machen uns.
Am Kettelbach hätte er mir sein Speci bestimmt geschenkt."Hier Kai, kannste haben, scheíße!"
Gruß Kai
Ich hätte Ja gesagt, um es dann einem echten Downhiller zu verkaufenAber schon nen geiles Teil dasDu hättest bestimmt nicht Nein gesagt
Aber ich denk mal, wenn der sein HT bekommen sollte, habe wir ihn bestimmt das ein oder andere Mal noch dabei.
Ggf. sollten wir zwei uns für nächsten Samstag, gutes Wetter vorausgesetzt, einen Kurztrip nach Olsberg überlegen, um den "Langenberger" ein wenig "vorzumotivieren". Da bietet sich sicher auch ne kleine Tour an. Die Strecke soll ja Samstag schon abgesteckt sein ;-)
Der Forstaufbau ist eine feine Sache
Mein Dank gilt Wencke (apoptygma), für die schöne Tour heute und dafür, dass sie uns hat fahren lassen. Auch hier noch mal Kompliment für die gute Leistung trotz körperlicher Beschwerden.
Chris (bikechris38) hat seine Sache auch sehr gut gemacht.
Und Rene? Ohne Worte!![]()
![]()
Am Kettelbach hätte er mir sein Speci bestimmt geschenkt."Hier Kai, kannste haben, scheíße!"
Er wäre wohl nie wieder mit uns gefahren, wenn wir ihn da rauf beordert hätten.Haben wir aber nicht und somit werden wir ihn hoffentlich bald mal wieder sehen. Vielleicht ja auf einem Hardtail...
Jeden Tag ein bisschen besser
War ein super Tag gestern.
Gruß Kai
Da die Strecke ja für Newbis angepriesen werden und der Downhill nicht zu schnell wird.
wo wohnt ihr den kollegen?
wo wohnt ihr den kollegen?