Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

finde nen 15er 16er schnitt bei 3std fahrtzeit netto nicht so schlimm. oder liegt es daran dass ich mittlerweile relativ fit bin (gelächter). bildet euch eure meinung, wenn ihr es denn schafft mit uns zu fahren. skandi ist natürlich auch herzlich eingeladen, aber vorsicht, wir machen max zw. 35 u 50 km.

@belphegore warum du so auf den putz haust weiss ich nicht. die knapp 10km die du bei uns mitgefahren bist (hast ja dann aua bekommen), hattest du die rote laterne, was kein problem darstellt, aber bitte hier nicht so tun als ob du der superbiker bist. sorry aber das ist echt ätzend.
wenn du so schnell bist wie du tust, ziehe ich meinen hut, aber im moment? .....

@belphegore warum du so auf den putz haust weiss ich nicht. die knapp 10km die du bei uns mitgefahren bist (hast ja dann aua bekommen), hattest du die rote laterne, was kein problem darstellt, aber bitte hier nicht so tun als ob du der superbiker bist. sorry aber das ist echt ätzend.
wenn du so schnell bist wie du tust, ziehe ich meinen hut, aber im moment? .....

Wieso hau ich auf den Putz? Und wieso tu ich so als sei ich der Superbiker? Mußt Du mir mal erklären.
Hab weder was gegen eure Tour gesagt (kann ich auch gar nicht wegen den 10km), zudem weiß ich sehr wohl das ich technisch nicht so begabt bin und daraus mach ich überhaupt keinen Hehl. Aber am Berg laß ich noch so manch jüngeren stehen und das sogar bzw. obwohl ich Diabetiker bin.

Ich glaube Du fühlst Dich sehr schnell auf den Schlips getreten und dann reagierst Du schnell mal agressiv. Und das sogar, obwohl es überhaupt keinen Grund gibt. Also, bezieh nicht immer alles auf Dich persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
skandi ist natürlich auch herzlich eingeladen, aber vorsicht, wir machen max zw. 35 u 50 km.

Ich lehne dankend ab! Ist mir a) zu gefährlich, b) gab es hier im Forum schon die echten Beleidigungen und c) stehe ich für unter 50km sonntags erst gar nicht auf. Ok c) stimmt nicht so ganz.

@belphegore warum du so auf den putz haust weiss ich nicht. die knapp 10km die du bei uns mitgefahren bist (hast ja dann aua bekommen), hattest du die rote laterne, was kein problem darstellt, aber bitte hier nicht so tun als ob du der superbiker bist. sorry aber das ist echt ätzend. wenn du so schnell bist wie du tust, ziehe ich meinen hut, aber im moment? .....

Wo hat der denn auf den Putz gehauen? :confused: :confused: :confused: Aber stimmt schon. Der Stefan kann nix. Trägt ständig das Rad und hat trotzdem 'nen höheren Schnitt als ich. :lol: Liegt wohl daran, dass wenn er gerade nicht trägt, wie 'ne Rakete den Berg hochfährt. Also Stefan, ich fahre gerne wieder mit Dir!

Ach, vielleicht komme ich doch mal vorbei und gucke mal, was und wie Ihr wirklich so fahrt. Ich bringe dann aber gleich das ganze Team 11Schweiz mit. Alleine traue ich mich ja nicht. Bin ja ein zimperliches Mädchen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha kein rückgrad ohne die 11er? die bleiben unter sich, wir unter uns. PUNKT und schluß zu diesem thema.
wie gesagt jeder zeit bist du herzlich willkommen.

aha kein rückgrad ohne die 11er? die bleiben unter sich, wir unter uns. PUNKT und schluß zu diesem thema.
wie gesagt jeder zeit bist du herzlich willkommen.

Doch. Aber ich will den Jungs nicht den Spaß verderben. Würden die mir übel nehmen, wenn ich mich alleine amüsieren gehen würde. Aber jetzt geht's ja nicht mehr. Habe gerade den Vertrag unterschrieben. :cool:

Jup. Amen! Und ich bin raus aus der Nummer, bevor ich überhaupt diese wahrgenommen hätte!

Kaum zu glauben, das hier Erwachsene zugegen sind.

Gehabt Euch wohl!

Jup. Amen! Und ich bin raus aus der Nummer, bevor ich überhaupt diese wahrgenommen hätte! Kaum zu glauben, das hier Erwachsene zugegen sind.

Du hast irgendwie recht. Andererseits müsstest Du die Vorgeschichte(n) kennen. Und es nervt eben, wenn hier ständig vor dem "bösen Team 11Schweiz" gewarnt wird oder Leute beleidigt werden, nur weil sie mit besagter Gruppe unterwegs waren. Verstehe es wer will. Ich nicht! Amen auch von meiner Seite. Ich tummle mich jetzt wieder im 11Schweiz-Thread.

Du hast irgendwie recht. Andererseits müsstest Du die Vorgeschichte(n) kennen. Und es nervt eben, wenn hier ständig vor dem "bösen Team 11Schweiz" gewarnt wird oder Leute beleidigt werden, nur weil sie mit besagter Gruppe unterwegs waren. Verstehe es wer will. Ich nicht! Amen auch von meiner Seite. Ich tummle mich jetzt wieder im 11Schweiz-Thread.

wo war was von böse? hier viel nicht ein wort über die bösen 11er. habe nur gesagt, daß wir nicht so schnell unterwegs sind. aber gut. mach wie du meinst. ihr dreht euer ding wir unseres und jut.

Puh was ist denn bei euch los,habe ich was falsches gesagt(11)?Wußte nicht das ihr euch nicht so besonders grün seit so wie es hier dargestellt wird ,hoffe nicht das ich dadurch euer Forum störe das ich was vom 11schweiz team gesagt habe.Sorry werde nichts weiter sagen.Gruss

hat nüscht mit dir zu tun, das thema ist auch durch. wie gesagt fahr bei uns fahr bei den 11ern fahr bei beiden. wir fahren in der regel sonntags ab 1115 schulenburg, die 11er glaube ich 1000 isenburg. hast also die freie auswahl:D

Puh was ist denn bei euch los,habe ich was falsches gesagt(11)?Wußte nicht das ihr euch nicht so besonders grün seit so wie es hier dargestellt wird ,hoffe nicht das ich dadurch euer Forum störe das ich was vom 11schweiz team gesagt habe.Sorry werde nichts weiter sagen.Gruss

Oder Du meldest Dich bei mir, und wir fahren hier mit dem Kai zu Dritt in einer gemütlichen Runde um Ennepetal/Hagen/Wetter :-) BIst herzlich eingeladen :-)

Hi.
Ich habe keine Ahnung wer Team Schweiz 11 (oder so) ist und auch keine Ahnungen von L-Wegen, oder wie das alles heißt, ABER:

Suche immer wieder Leute die Lust haben auch mal in den Gegenden Gelsenkirchen (Nordsternpark), Herten (Halde Ewald) und/oder Bottrop (Halde Haniel, Rotbachtal) zu fahren. Fahre (leider) den größeren Teil der Zeit alleine, was nur bedingt Spaß macht (okay, Grüße an Mike und das Montags-Team *g*).

Also wenn mal jemand Lust hat mit mir zu fahren, dann wäre eine P.M. eine feine Sache. :daumen: Und nein, ich bin weder besonders schnell, noch technisch besonders talentiert, versuche aber gerade das technische nach und nach zu verbessern. :D

In diesem Sinne...

P.S.: Einladungen zu Gruppenausflügen sind nicht notwendig, da ich lieber mit wenigen Leuten fahre, die dafür etwas spontaner sind, was Treffen angeht. :)

Nett gemeint von euch,aber ist mir doch ein wenig zu wild bei euch.Einmal wird gefahren,dann wieder nicht,dann Streitigkeiten ist mir alles ein wenig zu stressig.Nicht böse sein macht mal selber euer Ding.Gruss:wink:

Nett gemeint von euch,aber ist mir doch ein wenig zu wild bei euch.Einmal wird gefahren,dann wieder nicht,dann Streitigkeiten ist mir alles ein wenig zu stressig.Nicht böse sein macht mal selber euer Ding.Gruss:wink:
:confused:
Wieso wild?
Okay, wir mussten schon zwei Mal absagen, das ist leider richtig.
Aber, zumindest in meiner Welt gehören Krankheiten im Leben und Verletzungen, vor allem bei einem Sport wie dem unseren, einfach dazu. Ganz auszuschließen ist es zumindest nie, auch wenn ich das Verletzungsrisiko auf einer Tour mit uns immer noch als gernig einschätzen würde.
Wo gab es Streitigkeiten, an denen wir (apoptygma und ich) wirklich und aktiv beteiligt waren? Habe ich was verpasst? Also ich weiß von nix.
Dass du nicht mit uns (apoptygma und mir) fahren willst, habe ich verstanden, die Gründe nicht... Aber was soll's?

Gruß Kai

"Euch" sind nur wir zwei :-)

Und wir verstehen uns, seit wir uns hierüber kurz nach dem 3-Std-Rennen in Hagen kennengelernt haben, hervorragend. Was aber auch maßgeblich damit zusammenhängt, das der Kai (der da über mir) ne Seele von Mensch ist :love: Denn uns trennen auch mal eben 13 Jahre vom Alter her...

Gut, wenn er mich nicht grad vom Bike fährt oder mit ner dicken Erkältung ansteckt :lol:

War Spass :-)

Du solltest das also als Angebot sehen, in ner Kleinstgruppe zu fahren :-)

Nicht mehr, nicht weniger.

LG

na vielleicht komm ich ja nach der Party am Samstag doch aus den Federn --- würde mich dann gern anschliessen wenn ich noch ne warme Hose bis dahin finde und den Weg von Hattingen aus schaffe :-).

Zurück