T
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Thomas,
    Da Du hier anscheinend öfter reinschaust als in Deine Mails:
    Bitte melde Dich bzgl des Rahmenkaufs. Ich habe eine schriftliche Zusage von Dir und Du hast mich lange genug hängen gelassen.
    Ich würde das Ganze gerne ohne Anwalt oä abwickeln.
    Gruß, Christof
    hallo
    mir ist das selbe wie dir mit dem matthäus rog passiert das er nicht mehr schreibt und am anfang hat er geschrieben er hat es verschicgt und es sei wieder zurück gekommen und das selbe wie du sgeschildert hast halt und eine frage kannst du mir die email adresse von dem matthäus rog schicken und eine andere frage weiß du wie des dann weiter geht was kann ich tun oder was muss ich tun grig ich mein geld wieder und wie grig ich des oder grig ich des teil wo ich von ihm gekauft habe oder was passiert überhaupt danke es wäre nett wenn du mir bitte in bisschen hilfst und mir schreibst danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten