Aktueller Inhalt von Toxxix12

  1. T

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

    Hallo an Alle Sollte nicht jeder einfach das fahren was er will. Das macht doch eigentlich den Sport aus. Einfach Spaß haben in den Terrain wo es eine gefällt. Fahrtechnik hin oder her. Let´s have fun. Muss aber schon sagen das die Optik eines Bikes für mich schon auch wichtig ist. Muss mir ja...
  2. T

    A relationship with cycling: Inspirierende Geschichte eines 82-Jährigen

    Frei nach Udo Lindenberg. Alter ist eine Zahl von der Firma Scheiß - Egal !!!
  3. T

    Service und Garantieleistung bei Canyon sehr mäßig !s

    Das beim Hersteller eine grössere Auswahl an Ersatzteilen vorhanden ist setze ich voraus. Die meisten Fachhändler würden auch so handeln wenn Sie könnten. Was ich nicht gut finde ist das Kunden die direkt bei Canyon aufschlagen anscheinend besser behandelt werden als Kunden die den Versand...
  4. T

    Service und Garantieleistung bei Canyon sehr mäßig !s

    Noch ein paar Anmerkungen. Das mit den Service und den Erwartungen ist sicherlich nicht Einfach. Da ich aber schon seit 20 Jahren im Aussendienst bin kann ich Realität und Wunsch einschätzen. Es steht ja auch ausser Frage das auch einmal etwas schief geht. Nur wie geht mann dann damit um...
  5. T

    Service und Garantieleistung bei Canyon sehr mäßig !s

    Das nur die Strebe getauscht werden könnte wurde Canyon auch angeboten, wurde aber abgelehnt. Das mit den ausgereizten Preisen bei den Versendern ist wahrscheinlich die Wahrheit bei der Kundenunfreundlichen Grantieabwicklung.
  6. T

    Service und Garantieleistung bei Canyon sehr mäßig !s

    Hallo Im Januar 2010 kaufte ich bei Canyon für meine Frau ( 168 cm , 50 kg ) einen Nerve XC Rahmen in Weiß. Im Mai 2012 wurde bei meine Bikehändler während eine Kundendienstes festgestellt das am Hinterbau bei der Bremsaufnahme ein Riss zu sehen ist. Daraufhin wurde der Rahmen zu Canyon...
  7. T

    Problem mit KS i900 Sattelwinkel

    Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Die Stütze inkl. Satel waren zuerst in eine Ghost Bike verbaut. Alles TipTop- Ich habe dann den Rahmen getauscht ( Hai ) Und nicht hat mehr gepasst. Habe dann den Sattel gewechselt. Jetzt passt alles wieder.
  8. T

    Hai Trail Star - Erfahrung ?

    Hallo an alle. Hat jemand Erfahrung mit dem Hai Trail Star ? Das Bike Interessiert mich. Der Hinterbau soll Baugleich mit dem Zesty vom Lapierre sein. Danke für Antworten. Toxxix
  9. T

    Hai Trail Star - Erfahrung ?

  10. T

    Hai Trail Star - Erfahrung

    Hallo an alle. Hat jemand Erfahrung mit dem Hai Trail Star ? Das Bike Interessiert mich. Der Hinterbau soll Baugleich mit dem Zesty vom Lapierre sein. Danke für Antworten. Toxxix
  11. T

    Hai Bike Trail Star

    Hallo. Kann mir jemand seine Erfahrung mit dem Hai Bike Trail Star erzählen ? Danke vorab. Gruss Toxxix
  12. T

    Hai Trail Star

    Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit dem Hai Trail Star 2009 ? Für eure Antworten vorab vielen Dank. Gruss Toxxix
  13. T

    Magura Thor All Mountain Gabel

    Hallo. Ich kann dazu nur sagen immer erst mit eine Händler des Vertrauens eine Preis der für beide Seiten gut aushandeln. Ich habe mir die Thor bei einen Händler bestellt. Beim Einbau wurde festgestellt das die Gabel Luft verliert. Bei Magura reklamiert, 2 Tage später hat der Aussendienst eine...
Zurück
Oben Unten