Aktueller Inhalt von Tr45h

  1. T

    Fahren, worauf man Bock hat: Phil Atwill erneut auf Propain unterwegs

    Wenn da mal nicht auch noch Jamie Edmondson dazu stößt!?!
  2. T

    Unterschied DT Swiss Fr 560 Vs Fr 570

    Hallo liebe Community, weiß einer von euch wo der Unterschied zwischen der Dt Swiss Fr 560 und der Fr 570 ist? Finde nichts im Netzt und auch die Forum-Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht? Vielen Dank im Vorraus!
  3. T

    RockShox-Modelljahr 2021: Kostengünstige Upgrades für die Luftkammer

    Heißt die Boxxer Ultimate 2021 kostet nun nur noch 1039€??? Das kann doch nicht sein?? Derzeit bekommt man eine Boxxer Ultimate für 1300€ und UVP ist 1800€.
  4. T

    Suche Santa Cruz Nomad (L) Komplettbike

    Hey Servus Jungs und Mädels, ich suche ein Santa Cruz Nomad (L) Komplettbike, zwischen 1500-2000€ Ich würde mich über Angebote freuen MfG Jan
  5. T

    marzochi dirt jumper 3 öl?

    also welches öl soll ich jetz nehmen 10er oder 7,5 ?!?! und wie viel muss in den rechten holmen (mit der Luft) ??
  6. T

    Sky Pilot auf einer Marzo 66

    ich hab das gleiche Problem bei ner dj3 habs bis jetzt auch nicht gelöst !! Ich bitte auch um Hilfe
  7. T

    Hayes Stroker

    wir sprechen hir von einer gnaz andren preis klasse die strocker kostet nämlich zwischen 130 und 179 euro
  8. T

    Hayes Stroker

    Und zuu dem test in der MTB rider !! das ist kein wirklicher test,weil die sind damit nicht mal gefahren !
  9. T

    Stinken FOX Handschuhe wirklich ??

    ich sag blos Hände weg von 661 cedric !! hab sie mir nämlich gekauft und bin total unzufrieden,denn alle Nähte losen sich auf, obwohl ich sie erst ein paar mal getragen habe !! Fazit der 661 cedric: sooo teuer und soo ein scheiss
  10. T

    Welche Handschuhe

    ich kann nur von den 661 cedric abraten ,denn bei mir lössen sich alle Nähte auf,obwoh ich sie erst ein paar mal getragen habe !! musste sie scho 5mal nähen !!! hätte nicht gedacht das man fürr soo viel Geld nur schrott bekommt
  11. T

    Ich such ne geile Dirtline in umgebung Kirchheim,Esslingen oder auch Göppingen

    Ich such ne Fette dirtline in Umgebung Kirchheim,Esslingen.Oder auch Göppingen
Zurück
Oben Unten