Aktueller Inhalt von tr996

1. T

Fox F100 RLT

Die Anleitung von FOX war bisher immer ein Witz :lol: Wenn man schlecht drauf ist, brauch man nur die deutsche Anleitung lesen, schon kann man sich vor lachen nicht mehr halten :D Ich nenne nur ein Beispiel (obschon es da eine Menge witziger Sachen gibt) : Spring air haben sie mit...
  2. T

Sigma Mirage vs. Nightpro Pro Elite

Also ich kann Chris82 da nicht wirklich zustimmen. Ich habe die Nightpro Expert und mir reicht das Licht alle mal. Zuvor hatte ich die Mirage Evo und da war das Problem, dass der Lichtkegel nur punktförmig die Fahrbahn ausgeleuchtet hat. Die Nightpro Expert leuchtet dagegen schon ziemlich...
  3. T

Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Beim RTF in Ibbenbüren wollte ich auch am kommenden Samstag mitfahren!
  4. T

Diesen Sonntag kann ich ausgerechnet nicht, da ich in den Heide Park fahre! Schade, aber wie wäre es mit dem darauffolgenden Wochenende? Also das Wochenende vom 15.09 - 17.09. Ich kann auch meistens innerhalb der Woche, nur jetzt kommende Woche nicht, da ich ein Praktikum mache ;) Gruß Thorsten
  5. T

So Leute, mein Bike ist wieder fit. Ich würde gerne in den nächsten Tagen mal eine Tour um OS im Teuto machen. Allerdings kenne ich mich hier nicht gut aus und somit würde ich mich freuen, wenn vielleicht noch ein paar Leute Lust auf eine Tour haben. Gruß Thorsten
  6. T

Schön, dass es hier in Osna doch einige Biker gibt! Nach den Prüfungen werde ich auch wieder regelmäßig MTB fahren. Ich meld mich dann und bin froh, wenn ich mit Gleichgesinnten den Teuto unsicher machen kann!
  7. T

Guten Morgen! Seid ihr gestern gefahren? Wie wars? Wäre ja auch gern mitgefahren, aber noch 2 weeks to go... :( Gruß Thorsten
  8. T

Moin das klingt gut. 18er Schnitt bekomme ich hin :) . Also ich würde gern bei euch mitfahren. Macht sicher viel Spaß! Muss nur noch meine Prüfungen bewältigen und dann bin ich sofort dabei. Mir juckt das schon die ganze Zeit in den Beinen... Gruß Thorsten
  9. T

Hallo, hey das freut mich ja, dass es hier Biker gibt! War nur in der letzten Zeit nicht hier im Forum, da ich momentan viel lernen muss :( Ich stecke gerade in den Prüfungsvorbereitungen und somit ist meine Zeit etwas knapp. Aber in ca 4-5 Wochen wäre ich auf jeden Fall dabei! Wie schnell...
  10. T

Nette Leute für Touren um Osnabrück gesucht.

Hallo, ich bin auf der Suche nach Bikern, die aus dem Osnabrücker Raum kommen, und Lust haben Touren um Osnabrück zu machen. Ich bin hier neu zugezogen und würde gern mit gleichgesinnten Touren durch den Teuto usw. machen. Gruß Thorsten
  11. T

Hallo, ich bin auf der Suche nach Bikern, die aus dem Osnabrücker Raum kommen, und Lust haben Touren um Osnabrück zu machen. Ich bin hier neu zugezogen und würde gern mit gleichgesinnten Touren durch den Teuto usw. machen. Gruß Thorsten
  12. T

Biker aus Osnabrück

Moin! Ich fahre XC und ziehe nun nach Osnabrück. Ab dem 01.10.05 bin ich dann auch Ortsansässiger und würde mich freuen, mit Leuten aus Osnabrück und Umgebung den Teuto unsicher zu machen. Gruß Thorsten
  13. T

Wer düst im Teuto?

Hallo Leute! Das Forum scheint sich wieder zu bewegen! Ich wäre einer Tour im Teuto nicht abgeneigt. Meine Kondition ist auch nicht die beste. Wer hat Lust in den nächsten Tagen eine Tour zu starten? Einfach melden. @specializedbike: lass uns mal im Teuto fahren. Dann holst du dein altes...
  14. T

Interessantes XTR/X.O Schaltwerk-Video

Wie fährst du denn im Gelände? Rückwärts? Das SRAM Schaltwerk ist nur in der Lage nach hinten zu schwenken und wenn bei normaler Fahrt ein Stein gegen den Käfig prallt, weicht es auch aus. Übrigens habe ich mir mal ein Shimano Schaltwerk durch einen Stein zerstört, es ist zwar weggeschwenkt...
  15. T

Isis oder Vierkant/Vierkant oder Isis???

Nein, du hast dich nicht verechnet. Einfache TM Aufgaben. ;) Die Werte passen und sind wirklich mehr als handfest! Ob die Schraube nun Hohl- oder aus Vollmaterial ist, hat keine Aussagekraft, was das maximale vertretbare Drehmoment angeht. Nur die Zugfestigkeit des verwendeten Materials und der...
Zurück