Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Tach Leute,

wir sind ebenfalls eine kleine lockere Gruppe von Bergradfahrern (30-43 J.) die meistens am Wochenende das Nettetal, den Piesberg, den Hüggel oder Teile vom Wittekindsweg oder Hermannsweg fahren. (20-60 km, 300 - 1500 Hm)

Wie jedes Jahr fahren wir auch dieses Jahr wieder ein Paar Tage in den Harz. Diesmal also nach Hahnenklee. Da uns kurzfristig Leute abgesprungen sind suchen wir noch Mitfahrer vom 30.08.-02.09.06! Wir sind keine RACER suchen aber schon die Herausforderung. Dabei steht immer der Spaß im Vordergrund.

Das 4 Pers. Apartment ist bereits gebucht und kostet ca. 75 € incl. Frühstück und Schwimmbadbenutzung, Garage etc. pro Person (bei 3 Leuten).

Bei Interesse können wir uns ja hier zu einem Treffen (am besten kleine Tour) verabreden um "die Chemie" zu testen.

Gruß
Christian

So Leute, mein Bike ist wieder fit. Ich würde gerne in den nächsten Tagen mal eine Tour um OS im Teuto machen. Allerdings kenne ich mich hier nicht gut aus und somit würde ich mich freuen, wenn vielleicht noch ein paar Leute Lust auf eine Tour haben.

Gruß
Thorsten

Bei mir klappt es vielleicht auch am Wochenende. Wahrscheinlich Sonntag nachmittag! Würde mich aber Samstag abend hier dazu nochmal melden.
Ist einer von den Osnabrückern die Teuto-Tour am Sonntag mitgefahren?

Gruß Marko

Diesen Sonntag kann ich ausgerechnet nicht, da ich in den Heide Park fahre! Schade, aber wie wäre es mit dem darauffolgenden Wochenende? Also das Wochenende vom 15.09 - 17.09. Ich kann auch meistens innerhalb der Woche, nur jetzt kommende Woche nicht, da ich ein Praktikum mache ;)

Gruß Thorsten

TAch auch!

Komme aus Ibbenbüren, bin also immer mal wieder so zwischen Hörstel und Tecklenburg unterwegs. Habe allerdings an diesem WE (Mopedtour) und am nächsten WE (RTF in Ibbenbüren mit dem Rennrad) schon was vor.

Schöne Grüsse

Moin, moin,

ich habe diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. :(

Falls es dieses Jahr noch so schön bleibt, würde ich mich bei einer der nächsten Touren gerne mal bei euch anhängen.

Ich wohne in Bramsche, aber Pkw zum Transportieren des Rades ist vorhanden.

@tr996: Hat Dein Nick irgendetwas mit Automobilen zu tun ?

Gruß

HOLGER

Moin, moin,

ich schaue leider erst jetzt hier wieder ´rein, aber das hört sich doch gut an. :)

Jetzt müssen wir nur noch Ort und Zeit abmachen. Wie wäre es, wenn wir am Wochenende die Gegend südlich von Osnabrück unsicher machen würden. Ich denke da an die Gegend um den Herrmannsturm (?).

Die Fittness ist leider bei mir noch nicht so dolle, aber ohne Training wird das nie etwas. :(

Gruß

HOLGER

Hi mxraven,

so früh bin ich zwar noch nie gefahren, aber ich habe nichts gegen frühes Aufstehen. Es gibt da einen Parkplatz, der nennt sich "Zum Brunnen" (Siedlung Dörenberg, an der B51), das wäre ein guter Ausgangspunkt.

Gruß

HOLGER

Natürlich!!!! :)

Wir sind über drei Stunden durch die Wälder (Dörenberg) gefahren. Es sind noch einige Strecken gesperrt, hat aber mächtig Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. :daumen:

Wie wäre es mit morgen (Freitag) später Nachmittag oder Sonnabend ?

Sonntag fahre ich für eine Woche zu meiner Firma in die Deutsche Toskana (Breisgau), nach Feierabend beginnt dann das verschärfte Bergtraining. :D Die Strecken hier schaffe ich danach wahrscheinlich mit einem Bein. :lol:

Gruß

HOLGER

Hallo,

ich bin auch hier in der Gegend (Osnabrück) neu zugezogen. Leider bin ich am Wochenende in der alten Heimat oder meine Freundin kommt zu mir hoch.

Daher fällt für mich das Fahren an den Wochenenden meist flach. Ich wäre aber dabei, wenn während der Woche was gemacht wird.
Will gleich Feierabend machen und mal von Voxtrup, wo ich wohne zum Dörenberg fahren.

Zurück