Aktueller Inhalt von tr_mtb

  1. T

    deleted

    hab' kein whats-app..könnte man bei facebook was starten? oder kann man das verbinden? habe keine ahnung von dem ganzen smartphonekrams, sorry ;)
  2. T

    deleted

    ui - da scheinen ja doch einige in trier unterwegs zu sein :) falls noch jemand lust hat morgen früh eine runde zu drehen, werde so gegen 10 'ne runde starten. am samstag habe ich vor nach lac blanc in den bikepark zu fahren wenn sich da noch jemand anschließen möchte - gerne! kennt ihr...
  3. T

    deleted

    Donnerstag Morgen: Stromberg (oder so..)?
  4. T

    deleted

    vino blanco muchos better! ja also ich werd sicherlich nächste woche mal wieder in mehring unterwegs sein, ich geb' dann mal bescheid :) achja, bin mir noch nicht sicher ob ich mit dir fahren will, wenn du 170km am tag fährst..das ist mir zu stressig :-P du fährst mit deinem downhiller...
  5. T

    deleted

    ..war gerade in mehring :) ist ja schön, dass auch mal jmd aus trier auftaucht. do. schaffe ich leider auch nicht, bin das we nicht im lande. nächste woche aber sicher wieder! bin auch öfters mal abends für ein par stündchen unterwegs.
  6. T

    deleted

    obernhof ist ja noch weiter weg..nuja - wenn sich's lohnt :) kommt mal rüber nach mehring! :D finde ich schonmal toll, dass es jemanden hier gibt, der schon selbst und ständig ist - ich arbeite in der jugendhilfe und mein dienstplan geht drunter und drüber..bin zwar fast jeden tag mit dem bike...
  7. T

    deleted

    wie..sonst musst du straße fahren? bist du so ein duales talent? mtb + rennrad? ;) ich würde das mit stromberg lieber mal an einem tag machen, an dem ich komplett frei habe - next available date: 26.6 :aetsch:
  8. T

    deleted

    protektorenkrams hab ich die volle ausrüstung - danke! hmm..also muss mal schauen ob sich dienstag stromberg überhaupt lohnen würde, habe nämlich gerade glücklicherweise eine handyerinnerung bekommen, dass ich an dem tag um 12 noch 'nen termin habe :D wäre also frühestens um 14 in stromberg.
  9. T

    deleted

    Ich komme aus Trier und könnte einen biker + bike mitnehmen. Hätte Dienstag frei - aber da seid ihr wohl alle arbeiten, oder? Nächstes Wochenende bin ich leider nicht im Lande, danach wäre ich aber ziemlich sicher am Start. Habe immer mindestens einen Tag am Wochenende frei. Grill hört sich...
  10. T

    deleted

    hey du - schön, dass du dich meldest :) für ne tour ist kreuznach etwas zu weit weg..aber ich bin demnächst sicher mal wieder in stromberg unterwegs :)
  11. T

    deleted

    deleted
  12. T

    deleted

    deleted
  13. T

    deleted

    deleted
  14. T

    deleted

    deleted
  15. T

    deleted

    deleted
Zurück
Oben Unten