Aktueller Inhalt von traab87

1. T

Suche ein Schnäppchen Thread

Howdy, Suche eine Bliss ARG CompLD Top in XL zu nem guten Kurs :) Cheers.
  2. T

Frage zu Bike Kategorien und Giant Trance 2

Grüße, nicht ganz sicher ob die Frage ernst gemeint ist aber man will ja mal nicht so sein. Die 2 Minuten hat man auch noch übrig. Die Einteilung in Kategorien nimmt jeder Hersteller anders, bei vielen gibt es eine solche Einstufung gar nicht. Dein Beispiel zeigt nur den von Alutech...
  3. T

Alp-Con Cinema Tour: Bikefilm-Kracher auf der großen Leinwand – wir verlosen 5×2 Tickets!

Gamble: Steel City Media and Creative Concept bring you the much anticipated new feature film 'GAMBLE', priding itself on bringing some of Downhill Mountain Biking's most talented and charismatic riders together, outside of the tape, on tracks tailored for madness. Allein schon die Beschreibung...
  4. T

The Spirit of Travelling: Wir verlosen 3×2 Karten für Tobias Woggons Vortragsreihe

Drei Tage TrailTrophy in Laatsch. Aber da kommt bestimmt noch eine bessere Geschichte in der Zukunft :)
  5. T

Welche Reifen passen am TYEE

Wie sieht's denn mit dem NN 2.6 und dem 2015 Tyee Hinterbau aus. Jemand schon Erfahrungen gemacht? Mfg
  6. T

Euer Propain Tyee on Tour

Heute endlich mal wieder aufs Bike gekommen. Immer wieder begeistert, was das Teil für nen "Bergabdrang" hat :D
  7. T

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

1.bansaiman 2.mhubig 3.Kasimir2 4.kadauz 5.MadballHC 6.Onkel_Stussi (evtl. 2 Stk. eine für mich eine fürn kumpel seine) 7.McFlury 8.scnc (falls Versand in die Schweiz möglich) 9.Frog 10.xander_v 11.reo-fahrer 12.dezilaiceps 13.felger 14.Vinse86 (falls es unter 100 Euro bleibt) 15.arghlol 16.m4k1...
  8. T

Zeigt her eure Propain Bikes!!

So heut mein Tyee bekommen :D Vielen Dank nochmal an PP hat alles ohne Probleme funktioniert (Sogar der DHL-Mann war nett) Nachdem es hier kaum ein Tyee bislang in Kieselgrau zu sehen gab mal ein Paar Bildchen :)
  9. T

Nerve AL (nur27,5")

Hatte mir die http://bikemarkt.mtb-news.de/article/333415-blackspire-sub4 geholt und würde sie mir auch nochmals kaufen aber schau einfach mal im Tech Talk Forum, da gibts genug Threads für Flatpedals: http://www.mtb-news.de/forum/t/umfrage-flat-pedals-typ-einsatzbereich-empfehlung.724777/...
  10. T

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Knie-Protektoren und Handschuhe.
  11. T

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats am Mtb, am Stadtrad und sonst auch :)
  12. T

Kaufberatung Nerve AL 29

Hier sind paar Bilder vom 2.4er MK. Ist zwar vom 27.5 und nicht vom 29er aber schätze da sollt es wohl ähnlich eng zu gehen. http://www.mtb-news.de/forum/t/nerve-al-nur27-5.682787/page-8#post-11852199
  13. T

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Nachdem es zuletzt 3 Stunden durch den Regen ging, konnt ich gestern mal wieder bei Sonne ne schöne Runde drehen, das Walberla erklimmen und die gute Aussicht genießen :)
Zurück