Suche ein Schnäppchen Thread

Top, genau meine Größe!
Dickes Danke!
Bei 100€ tue ich mir etwas schwer von einem Schnäppchen zu reden, unabhängig vom Grundpreis. Die Lenker sind allerdings ziemlich geil. Beim 30x nehme ich den Preis hin, oder bestelle wenns Gutscheine gibt. Ein Sattel ist nochmal ne Ecke individueller, aber machen die für dich so einen Unterschied? Das ist jetzt keine Polemik, mich interessiert es wirklich.

Bei 100€ tue ich mir etwas schwer von einem Schnäppchen zu reden, unabhängig vom Grundpreis. Die Lenker sind allerdings ziemlich geil. Beim 30x nehme ich den Preis hin, oder bestelle wenns Gutscheine gibt. Ein Sattel ist nochmal ne Ecke individueller, aber machen die für dich so einen Unterschied? Das ist jetzt keine Polemik, mich interessiert es wirklich.

welche günstigen Alternativen gibt es denn? Und Sättel sind sehr individuell

Nein, wenn es den Sattel nicht billiger gegeben hätte, hätte ich auch 130€ für ihn bezahlt.

Fahren wir seit zwei Jahren nur noch, auf allen Bikes, mit MT5, Saint, XT, Guide und TheOne. Vorher am liebsten Trickstuff NG (besser aber deutlich teurer), davor Swissstop (nicht besser, aber teurer).

Hallo,

ich suche ein Hinterrad Mavic Crossmax ST 26 Zoll (2012 oder ähnlich), 10x135. Auch gebraucht. Eine 10-fach Kassette von Sram sollte drauf passen. Preis bitte bis 100 EUR je nach Zustand.

Vielleicht weißt jemand, wo ich so eins kaufen könnte?

s-l1600.jpg

Danke und Gruß

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    587,6 KB · Aufrufe: 75
Hi,
Ich suche eine American Classic 3834 Laufradsatz. Weiß jemand wo es den noch gibt, und vor allem günstig.
Danke

So long

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach einer Rahmentasche für die Unterseite des Oberrohrs. Rohr ist 560mm Mitte-Mitte.
Preislich um die 50€, schwarz, zumindest wasserabweisend und innen ein Fach fürs Handy oder den Schlüssel.

Zurück