nicht mal das ...
Ich habe gerade 6k sozialisiert, ich werde aufrüsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht mal das ...
Preis-Leistungssieger bei Schlössern dürfte das Btwin Bügelschloss 920 U von Decathlon für 30 Euro sein. Gibts auch in anderen Größen. Ist übrigends ca 100-150 Gramm schwerer als angegeben. Und die Fahrradhalterung taugt eher nicht, falls das relevant ist.
Und ich empfehle, falls das Rad in der Öffentlichkeit abgestellt werden soll, noch 1-2 Stahlkabel zusätzlich zu nutzen, um Vorderrad etc mit abzusichern
https://www.decathlon.de/p/fahrradschloss-bugelschloss-920-u-schwarz/_/R-p-145313
Gescheites Bügelschloss durch Sitzstrebe, Hinterrad + Objekt des Vertrauens. Vorderrad und Sattel werden nicht durch Schnellspanner gesichert, sondern die Schraubvariante der Achse.Ähm, nein. Aber es gibt nunmal kein einzelnes, gutes Schloss, mit welchem man Vorder-, Hinterrad und Rahmen (und ggf Sattel) an einem Gegenstand anschließen kann.
Back to topic, bitte.Kaufberatung ist nebenan.
Mein Bruder und ich suchen einen Fahrradträger für die Kupplung für 3 Bikes. Was könnt ihr preiswertes empfehlen?
Atera Strada Sport M3, auch für lange Bikes geeignet, sowie auf 4 Räder erweiterbar.
Faszinierend.. direkt im Post dadrüber kam nochmal der Hinweis, dass hier kein Beratungsthread ist.. und dann sowas..Mein Bruder und ich suchen einen Fahrradträger für die Kupplung für 3 Bikes. Was könnt ihr preiswertes empfehlen?
Faszinierend.. direkt im Post dadrüber kam nochmal der Hinweis, dass hier kein Beratungsthread ist.. und dann sowas..
Versteh mich nicht falsch. Ich hab absolut nix gegen Fragen. und nur wer Fragt, dem kann geholfen werden. Aber hier ist einfach der falsche Thread dafür - siehe Eingangsposting.
Ein Schnäppchen ist kein Artikel. Ein Schnäppchen ist der Preis zu einem Artikel. Daher geht es hier nur darum zu einem bereits bekannten Artikel einen besseren Preis zu erfragen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt, steht alles im Eingangsposting - was offensichtlich nur wenige lesen.
Das liegt vielleicht daran, dass es immer mehr Spackos gibt, die sich nicht an Versuche halten, es für alle nachvollziehbar und angenehm zu gestalten und anschließend noch darauf hinweisen, dass sie mit sinnvollen Regeln überfordert sind.Mich nervt es halt zunehmend in diesem Forum, dass es immer mehr selbsternannte Sheriffs gibt, die einfach nix besseres zu tun haben, immer alle Nutzern mit ihrem Ordnungshüterdrang zu nerven. Ja, ich habe im falschen Thread die Frage gestellt und nicht den Post vorher gelesen, aber ganz ehrlich, ich lese nicht 214 Seiten bevor ich ne Frage stelle. Werde mich aber in Zukunft bessern, versprochen.
Das liegt vielleicht daran, dass es immer mehr Spackos gibt, die sich nicht an Versuche halten, es für alle nachvollziehbar und angenehm zu gestalten und anschließend noch darauf hinweisen, dass sie mit sinnvollen Regeln überfordert sind.
Ich empfinde @demlak manchmal auch als etwas kleinlich (in diesem Fall gerade übrigens nicht), aber ich bin froh, dass er tut, was er tut, sonst könnte man alle Schnäppchenthreads bald abhaken und einen füchterlichen, weil unübersichtlichen Laberfaden draus machen.
Gibt es den
SQlab 611 Ergowave Active
irgendwo billiger als für 125€?
Danke
Wie lang ist lang? Suche einen Träger für mein g16 in xlAtera Strada Sport M3, auch für lange Bikes geeignet, sowie auf 4 Räder erweiterbar.
Top, genau meine Größe!Du hast die Breite vergessen.
13cm gibt's bei Action Sports für 100 Euro (B Ware)
https://www.actionsports.de/sq-lab-...MIxYuwmZyq4AIVCM53Ch19ZgceEAUYASABEgJkVfD_BwE
bedanke dich bei googleTop, genau meine Größe!
Dickes Danke!
Ich benutze duckduckgo, manchmal wohl ein Fehlerbedanke dich bei google![]()
Mich nervt es halt zunehmend in diesem Forum, dass es immer mehr selbsternannte Sheriffs gibt, die einfach nix besseres zu tun haben, immer alle Nutzern mit ihrem Ordnungshüterdrang zu nerven. Ja, ich habe im falschen Thread die Frage gestellt und nicht den Post vorher gelesen, aber ganz ehrlich, ich lese nicht 214 Seiten bevor ich ne Frage stelle. Werde mich aber in Zukunft bessern, versprochen.