Suche ein Schnäppchen Thread

Kannst höchstens im Bikemarkt ein Suchabo machen und hoffen das was kommt.

Hab selber lange genug danach gesucht und nichts gefunden, die SLX 675 Bremsen gibts quasi in keinen Shop mehr.

Edit: oder brauchst du wirklich nur den Bremshebel?
Die ZEE Hebel gibts noch:
Der ist Baugleich nur die Schraube für die Griffweitenverstellung fehlt: https://www.bike-components.de/de/Shimano/ZEE-Bremsgriff-BL-M640-B-p35551/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche eine preisgünstige, stabile und zuverlässige Kurbel, 1x11, Alu, Boost mit 170mm Kurbelarmlänge. Optimalerweise bereits mit 30er oder 32er Kettenblatt. Wichtig ist einfache Wartung (optimalerweise self-extracting, kein Spezialwerkzeug etc.)
Tendiere gerade zur neuen Truvativ Descendant 6K DUB, die scheint vom Preis-Leistungsverhältnis ganz vernünftig, ist aber halt ziemlich hässlich. Shimano XT wäre auch eine Option, kostet dann aber mit Kettenblattaber auch schon min. 150€.
Kennt da jemand alternativen bzw. schöne Schnäppchen?
 
Hi, ich suche eine preisgünstige, stabile und zuverlässige Kurbel, 1x11, Alu, Boost mit 170mm Kurbelarmlänge. Optimalerweise bereits mit 30er oder 32er Kettenblatt. Wichtig ist einfache Wartung (optimalerweise self-extracting, kein Spezialwerkzeug etc.)
Tendiere gerade zur neuen Truvativ Descendant 6K DUB, die scheint vom Preis-Leistungsverhältnis ganz vernünftig, ist aber halt ziemlich hässlich. Shimano XT wäre auch eine Option, kostet dann aber mit Kettenblattaber auch schon min. 150€.
Kennt da jemand alternativen bzw. schöne Schnäppchen?
Guckst du
 
@Asphaltsurfer Dein Ernst? LMGTFY-Link in nem "Suche.."-Thread :rolleyes: ? Die meisten (für mich) bezahlbaren Kurbeln sind in 170mm & Boost gerade nicht lieferbar, deswegen schreibe ich ja hier,vielleicht kennt ja jemand Shops/Teile die ich nicht auf dem Schirm hatte. Dafür ist der Thread doch da oder hab ich was falsch verstanden?

@schmitr3 Merci, SLX hatte ich bisher wirklich nicht aufm Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
was asphaltsurfer dir mitteilen wollte: hier ist kein beratungsthread.. hier ist ein suche thread. um etwas zu suchen muss man schon ganz genau wissen was man sucht.. sprich: nenne einen artikel und den bisher dazu gefundenen preis. und frage dann ob jemand einen besseres angebot dazu kennt. siehe erstes posting in diesem thread.
 
@Asphaltsurfer Dein Ernst? LMGTFY-Link in nem "Suche.."-Thread :rolleyes: ? Die meisten (für mich) bezahlbaren Kurbeln sind in 170mm & Boost gerade nicht lieferbar, deswegen schreibe ich ja hier,vielleicht kennt ja jemand Shops/Teile die ich nicht auf dem Schirm hatte. Dafür ist der Thread doch da oder hab ich was falsch verstanden?

@schmitr3 Merci, SLX hatte ich bisher wirklich nicht aufm Schirm.
Ja, ist mein Ernst. Welchen Informationsgewinn hast du erwartet, den dir das Angebot der üblichen Onlineversender nicht bieten konnte?
Und wenn die SLX nicht auf deinem Schirm war, dann schau mal, welche Kurbeln dir als erste angeboten werden. Der vierte Treffer ist bei mir eine SLX (allerdings ohne Kettenblatt) zu einem guten Kurs und sogar in 170mm lieferbar. und bei dir?
:winken:
 
Ich bin auf der Suche nach einer neuen CN HG95 Kette 10-fach. Bisher günstiges Angebot inkl. Versand wäre bei Amazon für 22 Euro glatt.
Die Bestellung geht heute Abend raus. Evtl. hat von euch ja noch jemand einen guten Tipp und zufällig den Mega Schnappa irgendwo gesehen. Danke schonmal!
 
Ich bin auf der Suche nach einer neuen CN HG95 Kette 10-fach. Bisher günstiges Angebot inkl. Versand wäre bei Amazon für 22 Euro glatt.
Die Bestellung geht heute Abend raus. Evtl. hat von euch ja noch jemand einen guten Tipp und zufällig den Mega Schnappa irgendwo gesehen. Danke schonmal!

Lass mich heute abend mal in meinen Schrank schauen. Ich bin zu 98% sicher, dass ich noch eine flammneue XT 10-fach Kette liegen habe. Preislich kriegen wir das drunter hin.
 
Ich bin auf der Suche nach einer neuen CN HG95 Kette 10-fach. Bisher günstiges Angebot inkl. Versand wäre bei Amazon für 22 Euro glatt.
Die Bestellung geht heute Abend raus. Evtl. hat von euch ja noch jemand einen guten Tipp und zufällig den Mega Schnappa irgendwo gesehen. Danke schonmal!
Bike Discount verkauft sie günstiger, aber da kommen noch Versandkosten hinzu,bzw Mindestbestellwert
 
Man kann auch die Ultegra CN-6701 nehmen. Kostet nur leider gleich viel wie die HG95. :cool:
Oder eine 11-fach Kette. War hier bei einem Rad die einzige Möglichkeit, einen 10-fach-Antrieb leiser zu bekommen. 10-fach-Ketten haben gerasselt, und auch nicht so gut geschaltet.
 
Zurück
Oben Unten