Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Quatsch... Ich denke er macht einfach einen Fehler beim aufziehen. Hatte bisher viel mehr Probleme mit maxxis und wtb was das aufziehen anging als mit conti. Und Schwalbe hatte ich bisher drei Reifen, alle eierten stark. Deswegen verallgemeinere ich aber nicht sinnlos im forum.Conti mal wieder...
Die Reifenwulst in die Vertiefung zu legen ist einfach das wichtigste um einen Reifen leicht montiert zu bekommen. Das ist bei Tubeless wesentlich einfacher als mit Schlauch. Fahre aktuell Baron Projekt und Specialized Slaughter Tubeless, war ein Kinderspiel und das obwohl das mein erstes Tubeless Projekt war. Ordentliches arbeiten ist wichtig, der Rest ergibt sich eigentlich von selbst.auf tubeless umrüsten wäre eh interessant, aber als anfänger der nichtmal den reifen wechseln kann gleich auf tubeless?![]()
Heute auf der blue line kleiner Sprung. Landung mit komischen pffffff und jede Menge Tubeless Milch und weg war mein SG Rock Razor. Ein ungefähr 5mm grosser Schnitt in der Lauffläche. Reifen flicken oder gleich was neues und wenn was neues dann was? Rock Razor fand ich ganz gut weil ich auch Touren fahre und es nicht immer bergab geht, mehr Grip hinten wäre aber wirklich nicht verkehrt
https://www.rosebikes.de/artikel/cr...lAjjb7b-Ge7N6mGjpaqBGdVHxmW9pLyX-EaAkMu8P8HAQich bin einfach zu blöd
soll der schlauch dabei komplett leer, halb voll, ein wenig mit luft sein?
da ist schon noch ein ordentliches stück was fehlt Anhang anzeigen 533061
so sieht die andere seite aus Anhang anzeigen 533062
hab schon mit 2-3 reifenheber probiert
ich glaub ich such mir ein anderes hobby![]()
https://www.rosebikes.de/artikel/cr...lAjjb7b-Ge7N6mGjpaqBGdVHxmW9pLyX-EaAkMu8P8HAQ
Bestellt den und gut is, der hat eine Seite zum Reitern entfernen und eine zum aufziehen. Spart Zeit und Nerven
Ich fahr ihn auch am HR, finde aber nicht, dass er besser als der DHR2 rollt. Ich würde sogar behaupten, dass er merklich schlechter läuft. Sonst stimme ich mit Deinen Erfahrungen überrein.ich habe nun auch mal den baron ans HR gepackt und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht.
er rollt doch um einiges leichter als der DHR II 2,4 in der Dual mischung. und vom grip finde ich ihn, gerade um die jahreszeit einfach super.
er wird jetzt defenetiv auch am HR drauf bleiben.
Ich fahr ihn auch am HR, finde aber nicht, dass er besser als der DHR2 rollt. Ich würde sogar behaupten, dass er merklich schlechter läuft. Sonst stimme ich mit Deinen Erfahrungen überrein.
Wie dem auch sei, der Reifen ist vorne wie hinten genial. Meiner Meinung nach das beste Verhältnis aus Grip, Durchschlagschutz, Gewicht und Rollwiderstand derzeit. Einzig die Dämpfung ist nicht so pralle.so unterschiedlich können die eindrücke sein. sprechen wir beide vom DHR in 2,4?
ansonsten muss gestern irgendwas in meiner banane gewesen seinnein im ernst, bin samstag mit dem DHR gefahren und gestern abend die gleiche strecke mit dem baron und mir kamm alles viel leichtgängiger vor… aber das war natürlich nur mein eindruck. aber man liest ja oft dass die eindrücke beim baron zum thema rollwiederstand weit auseinander gehen
![]()
Wie dem auch sei, der Reifen ist vorne wie hinten genial. Meiner Meinung nach das beste Verhältnis aus Grip, Durchschlagschutz, Gewicht und Rollwiederstand derzeit. Einzig die Dämpfung ist nicht so pralle.![]()
ich finde, dasss der baron am HR gar nicht schlecht rollt. wenn er schlechter rollt wie der ibex, dann nur minimal.Um wieviel schlechter rollt denn die Kombi Baron/Baron zu Ibex/Ibex?