Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder eine ganz nüchterne technische Frage: Was für Dämpfungsöl habt ihr in euren Dämpfungseinheiten? 5W oder 10W? Oder noch etwas anderes?
Übrigens habe ich eine 2005er Manitou Black Super Air, falls es interessiert und komme momentan nicht an Manuals, weil der Server von Manitou nur...
Ok, Sry Jungs...mal wieder was dazugelernt...bin halt noch jünger :daumen:
Zu eurer Beruhigung: Koordinaten sind wieder verschwunden!
Hoffe ihr seid zurfriedengestellt.
Ja, Ok,
ich hab es auch gestern gefunden...ich war halt nur immer verwirrt, weil die einzige Strecke, die ich bisher kannte die ist, die da hinten bei dem ********* am ************* ist.
Thanks for the Support ;D
Easy
Bonjour, Guys,
kann jemand mit diesem Video etwas anfangen und mir Gps-Koordinaten oder einen Link zu Google Maps geben...
Wär nett...
MTB Ruhrpott Essen.mpg - YouTube
Gruss
Easy
Hi, Leutz,
kann jemand mit diesem Video etwas anfangen und mir Gps-Koordinaten oder einen Link zu Google Maps geben...
Wär nett...
MTB Ruhrpott Essen.mpg - YouTube
Gruss
Easy
Aha, da hat wohl noch einer alte Schätzchen...
Nach der Freizeitkarte fahr ich immer. Ich habe davon noch die Ausgaben Wuppertal und Velbert/Elfringhäuser Schweiz. Diese Karten sind die besten!
Wie weit reicht denn dieser Tourgide vom Reiner? Covert der nur Essen oder ist da unsere Region...
Hi, Skaster...
biste Interessiert an der Karte? Kann ich dir ja mal vorbeibringen, wenn du nicht allzu weit weg wohnst.
Um nochmal zum Smartphone zurückzukommen:
Guck mal hier:
YouTube - CyberBloc-TV: Motorola Defy im Härtetest...
Na, das hört sich doch gut an,
ich könnte dir/euch so eine kleine Einweisung in die Region geben, vom Uhlenhorst/Duisburger Stadtwald über den Ratinger Wald/Düsseldorf bis hin in Richtung Velbert/Hespertal und rund um die Region um den Baldeneysee.
Ich habe diese Woche bis Mittwoch...
Hi, NeooeN,
also ich fahr noch ganz altertümlich nach Karte, wenn es nicht aus dem Kopf heraus geht. Man kann sich ja bei gut Wetter immer an den Fliegern aus Düsseldorf orientieren, um zu wissen wo man so ungefähr ist. Falls ich dann doch mal den Überblick verliere, habe ich glücklicherweise...
Gut, das muss ich mir dann durch den Kopf gehen lassen, da dann rund 2 Wochen wertvolle Ferien ohne Fahrrad verbracht werden müssten...
Ganz andere Idee: Hast du schon mal ein Bike umlackieren lassen? Wie viel würde das kosten?
Ich habe nämlich das hier mal gefunden...
Oh, ok,
Ich habe mal gerechnet, was ohne Versand da Rauskommt...so ca. 850. Das liegt eventuell im machbaren Bereich...gutes Verhandlungsgeschick vorausgesetzt...aber das lässt sich ja noch üben.
Wie sieht das zeitlich aus? Dauert wahrscheinlich bis zu 3 Wochen, bis man so ein Teil dann...
Hi, Leutz,
mein altes Billigfully ist mir durch nen LKW zu Schrott verarbeitet worden und nun bin ich auf der Suche nach etwas Hochwertigerem...dabei sind die preislichen Grenzen eng gesetzt. 800 darf's maximal sein.
Bei der Rahmengeometrie soll es so schlicht wie möglich sein und in einer...