Neu im Forum, neu in Mülheim a.d. Ruhr ...

suche ich (Mann, 50), gelegentlich mit Sohn (15) unterwegs, Anschluss an MTB`ler, die mir/uns den ein oder anderen Weg weisen.;)
MTB-Erfahrung vorhanden.

Grüße,

Uli

suche ich (Mann, 50), gelegentlich mit Sohn (15) unterwegs, Anschluss an MTB`ler, die mir/uns den ein oder anderen Weg weisen.;)
MTB-Erfahrung vorhanden.

Grüße,

Uli
Vielleicht was für dich/euch
DDDS
Mittwochs 18:00 sportlich (wird im Thread verabredet), Donnerstags 18:00 ruhiger (steht im LMB "Last Minute Biking"), Wochenende nach Absprache im Forum.

Gruß
Christoph

Ich notier mir mal DDDS und werde sicherlich auch noch herausfinden wo das ist und mich dann ggf. einfinden wenn es der Dienst erlaubt.

Bedankt für den Tipp!:)

Und watt is aufe Halde?:confused:

Gruß Uli

Und watt is aufe Halde?:confused:

na unsa berch. :daumen:
HaldeProsperHaniel.JPG

Na, das hört sich doch gut an,

ich könnte dir/euch so eine kleine Einweisung in die Region geben, vom Uhlenhorst/Duisburger Stadtwald über den Ratinger Wald/Düsseldorf bis hin in Richtung Velbert/Hespertal und rund um die Region um den Baldeneysee.

Ich habe diese Woche bis Mittwoch Abiturbedingt frei...hast du eventuell auch "Urlaub"? Ansonsten könnten wir uns ja mal Spontan ein Wochenende ausgucken...

Bist du schon mal mit den DDDSlern mitgefahren?

Gruss

Easy

Hallo Easy,

das hört sich gut an. Gezz müßte man nur noch die Zeit finden, um mal so`ne Tour abzufahren. Heute war ich noch für 2,5 Stunden alleine unterwegens. MH-Uhlenhorst-Wedau-Breitscheid-Mintard. Hier uind da kenn ich schon einiges. Aber eben nicht so durchgängig.

Aktuell siehts bei mir diensttechnisch recht mau aus. In der laufenden Woche und am kommenden WE habe ich Dienst. Zudem hat der Sohn Geburtstag und am übernächsten Wochenende (da habe ich frei) hat die Tochter Konfirmation.
Wie Du siehst habe ich neben dem MTB fahren und/oder Motorrad fahren familientechnisch auch noch einiges anne Backe.

Bei den DDDSlern bin ich noch nicht mitgefahren. Aber der Sommer kommt ja auch noch erst.

Wenn wir bei Gelegenheit mal`n Termin hinbekommen würden, wär dat schon prima.

Gruß Uli

Zurück