Biker in Essen unterwegs?

Hat jemand morgen (Dienstag) Interesse an einer entspannten Feierabendrunde,
vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen?
Ich dachte so an 18:15 an der Finca.

Es gibt wohl einen relativ regelmäßigen Treff Samstags wenn fast alle noch schlafen...

Oder Du kommst um 18:15 Uhr zur Finca und wir fahren ganz entspannt möglichst viel bergab.

Wie läuft das hier eigentlich mit Touren fahren ab?
Gibts da regelmäßige Treffen und Sessions?

Hast jetzt ein Tourenradl?

Max, Jannik und ich fahren gelegentlich auch (Di oder Do) Nightrides ab ca. 20 Uhr und am Wochenende spontan. Mal in Essen, mal Ratingen, mal im Bergischen. Verabredungen aber meist eher über FB.

Hat hier jmd. Interesse an einem Jahressatz Juli 2010-2011 Dirtmagazine? Sind mir eigentlich zu Schade fürs Altpapier;)

Ich bin dann morgen auch um 10 an der Finca. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal nen paar Runden durch den Wald gedreht. Da kann mann ja richtig chic fahren. :eek: :daumen:
Nervig das auf vielen Trails alle 30m Äste/kleine Bäume quer gelegt wurden, kam man aber über alles ohne absteigen drüber, also gutes Fartraining. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, nix begriffen. :rolleyes:

Schreib doch gleich ne noch genauere Anfahrtsbeschreibung zu dem Spot rein. Oder nimm wenigstens die Straßennamen raus. Wegen so Pappnasen werden Spots irgendwann erst überlaufen, und später plattgemacht.

...oder es werden alle 30m Äste/kleine Bäume quer gelegt...

weil diese Leute ja dann wissen wo sie nach nem Trail suchen müssen!

Bei nem Bekannten wurden letztens MAL WIEDER DRAHTSEILE über den Weg gespannt.

Also wie mein Vorredner schon sagte: Keine Anfahrtsbeschreibung oder Straßennamen in nem öffentlichen Forum posten!!!

Zurück