Biker in Essen unterwegs?

Oh Mann. Kein Wunder, dass die Strecke immer wieder mal abgerissen wird. Bei so geistigen Tieffliegern... :(

Wie kommt man nur auf die Idee, dass es eine gute Sache sein könnte, GPS Koordinaten im Netz zu posten? Zur Strafe bitte "Ich werde keine GPS Koordinaten mehr im Netz veröffentlichen" 100x schreiben...
 
Ich glaube 100mal schreiben reicht da nicht aus! :D

@Andreas: Die meisten sind im Urlaub ;) Ich weis auch noch nicht genau ob ich da bin oder schon im Allgäu bin ;) Wird sich im laufe der Woche klären!
 
Perfekt, dank dir.

Um das ggf. noch kurz zu erklären: Die meisten Strecken werden von einigen wenigen Leuten gebaut/gepflegt. Wenn dann aber jeder noch irgendwen einlädt da zu fahren, bzw. es gleich im Netz postet, werden Spots gern mal überrannt. Was oft zur Folge hat, dass Müll rumfliegt, die Strecke noch schneller kaputtgeht, es Probleme mit Wanderern gibt, etc. Es endet meist mit einer Zerstörung durch das Forstamt.

Und das macht halt keinen Spaß.
 
War heute in Kettwig, war trotz leicht feuchter Strecke lustig, auch wenn die Pfützen ihre Tiefe nicht preisgeben und so jedes mal beim anfahren für einen Adrenalin-Boost sorgen. Habt ihr ansich schonmal von dem Brunnen an der Straße unten getrunken? Da stehen ja manchmal Leute mit 10 Kanistern und zapfen. Heute mal probiert, bisher alles easy, auch kein schneller Durchmarsch des Wassers... ;)


Reinhaun,
Philipp


PS.: Anlieger fahren wird besser, aber hat einer einen guten Tipp?
 
Kann mir jemand sagen ob man in Kettwig dirten oder 4x fahren kann?

Ich habe letztens ein Jugendlichen mit einem YT Play gefragt und der meinte man könnte nur FR in Kettwig wäre für Dirtbiker aber auch sehr interessant. Was sagt ihr dazu? Muss aber noch dazu schreiben das ich ein ziemlicher anfänger bin....und nicht aus Kettwig komme.
 
Okay verstehe, kann mal nicht mal mit nen Dirt die FR Strecke befahren? Sprich einfach mal das Gefühl zu bekommen, ohne sich gleich umzubringen? ;) Irgendwas muss ich befahren, mir zittern schon die Hände. :lol:
 
Verzeih mir aber jemand der dort öffter fährt hat da mehr erfahrung als ich, der mit dem Biken seit kurzen erst angefangen ist. (Habe zur Zeit 6 Monate Pause gehabt.)
 
Zurück
Oben Unten