Aktueller Inhalt von Trail-.raider

1. T

yt wicked

Neue aussage von yt: die bikes sollen in den nächsten 2 wochen ausgeliefert werden
  2. T

yt wicked

Sicher binn ich mir auf gar keinen fall(war vor ner woche die ungefähre Aussage von YT). Wär sogar froh wenns ende Oktober da ist aber hoffen darf man ja. PS: hab 7018
  3. T

yt wicked

So langsam wirs spannend nächste woche sollte meins ausgeliefert werden. Mfg
  4. T

yt wicked

Jetz wirds langsam spannend... YT sagte mein wicked kommt anfang oktober bis mitte. Ich hoffe binn gespannt ob des eingehalten wird ... Mfg
  5. T

yt wicked

Jonnny knoe Danke für die bilder, sind cool. Ne frage was haste für ne sattelstütze?
  6. T

yt wicked

N kumpel hatt die crankbrothers joplin 4 und hatt sich nie beschwert. Meiner Meinung nach taugt die was (binn selber auch schon damit gefahren).
  7. T

yt wicked

Hoffentlich ham se dann auch alle parts um die bikes schnell zusammnzubaun. Wär ja mal schön
  8. T

yt wicked

Ja ich denke alles hatt einen nachteil und wenns bei yt nur die lieferzeiten sind und nichts anderes soll des nicht das problem sein
  9. T

yt wicked

Naja YT leider. Aber wenn das bike dann der Kracher ist dann is es mir egal.
  10. T

yt wicked

11. T

yt romp oder yt dirtlove makken? 2010

http://www.onbikex.de/images/bikTifID_44872_2000_2000.jpg Hier das romp 2012
  12. T

Was tun? Suche FR/DH mit Uphill-Option

Ok danke Hier nochmal ein link auf dem das neue Model(2012) gezeigt wird http://www.onbikex.de/Product/YT-Industries_Wicked-ISO_44867.html Glaub aber nicht das mir YT große auskunft gibt deshalb hab ich hier gefragt
  13. T

Was tun? Suche FR/DH mit Uphill-Option

Sorry das ich nerve, aber auf der Herstellerseite ist wirklich das 2012er Modell zu sehen?
  14. T

yt wicked

Wird das noton eigentlich gestrichen(war in anderen foren bzw. Hier unter einem anderen Stichwort angesprochen)? Denn wenn das so wäre würd ich mich nicht wundern wenn aus dem Wicked, da neue Federelemente, ein mini Dh bike wird welches auch im Bikepark eingesetzt werden kann, wird?? Ich war...
  15. T

yt wicked

Interresant: Carbon dämpfer Hoffentlich wirds nicht ZU teuer Danke trotzdem
Zurück