Aktueller Inhalt von Trail_Alex

  1. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Sry für die späte Antwort, gewogen habe ich den Laufradsatz leider nicht, sollte so um die 1820-1870g liegen. Die Hope Naben sind tatsächlich keine Leichtbaunaben aber ich mag den Sound und die Haptik.
  2. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Genau gemessen, die Laufräder sind sehr leicht und die Reifen auch, Antrieb ebenso... mache die Tage mal noch ein Bild damit man die Waage sieht usw.
  3. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    300km einfach... das dann schon ok... Hier die ersten Bilder, hat leider den ganzen Tag wie doof geregnet... Lyrik Ultimate 160mm Coil Ultimate (Luft ist auch noch hier, mal sehen was mir mehr taugt) Shigura mit Saint Hebel und MT7 Sättel Galfer Scheiben Custom Mullet mit dt swiss xm481 und...
  4. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Gude Zusammen, Ich konnte meinen Rahmen heute um 8.00Uhr vor Ort in Empfang nehmen. Danke Christoph und Michael für die gute Abwicklung nach dem DHL Chaos. Heute Abend steht dann der Bock und ihr bekommt ein Foto... Viele Grüße
  5. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Sehe ich ein wenig anders. Wäre auch ziemlich entspannt wenn sich der Versand nicht schon 14 Tage ziehen würde, zudem steht ein Biketrip ab Freitag an von daher würde ich die 600km in Kauf nehmen und das Rad morgen holen. Wenn aber keiner ran geht kann ich morgen nicht extrem früh losfahren.
  6. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Mein Rahmen liegt auch wieder in Dortmund😡 Laut DHL keine Beschädigung am Paket. Und nach der Annahme der Pakete jetzt nicht ans Telefon zu gehen finde ich rotzfrech
  7. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Bei mir ebenso, locker bleiben, denke es kommt heute einfach an
  8. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Glen RAW 185 MX ohne Dämpfer, Steuersatz, ISCG Aufnahme und Ersatzschaltauge... Deine Pike wird auch noch dauern...
  9. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Ich hatte Termin am 21.9, verschoben auf den 27.9 und heute ging der Rahmen in den Versand. Seit dieser Woche kann man die Jungs auch wieder zwischen 14-16Uhr erreichen.
  10. T

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Moinsen, Habe im Juni oder so ein Glen Rahmen bestellt ohne Dämpfer. Termin war der 21.9 wurde dann auf den 27.9 verschoben, leider diese Woche keine Versandbestätigung, telefonisch niemand erreicht und auf meine Mail leider keine Reaktion. Die Jungs sind eigentlich tip top und ich habe kein...
  11. T

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Grüßt Euch, ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer :D Mein Tyee AM habe ich am Dienstag vor Ort abgeholt. Produktionstermin war eigentlich der 3.8, dann kam das Rahmen-Liefer-Problem und dann noch das Cura-Thema. Habe jetzt statt der Cura die MT5 verbaut, alternativ wäre die MT Trail oder...
Zurück
Oben Unten