WARTEZIMMER Last Bikes

So, extra mein altes Bike geputzt und den Keller aufgeräumt damit der Um-/Aufbau losgehen. Fehlt nurnoch der Rahmen. Ursprünglich geplant auf 11.09. dann am 13.09. die Mail bekommen das es auf 27.09. verschoben wird und seitdem nixmehr gehört... Wird schon werden. Freu mich jedenfalls schon wenns soweit is!

Ich hatte Termin am 21.9, verschoben auf den 27.9 und heute ging der Rahmen in den Versand. Seit dieser Woche kann man die Jungs auch wieder zwischen 14-16Uhr erreichen.

Hatte ebenfalls den ursprünglichen Liefertermin am 11. September. Wegen Urlaub auf eigenem Wunsch nach dem 20. September verschoben. Am 4. September die Restzahlung geleistet - mal sehen, wann der Rahmen tatsächlich kommt 🙃
Die separat im Juni bei r2 bestellte Pike Federgabel wird auch schon seit 3 Monaten aufgeschoben.
Das ganze wird wohl endgültig auf ein Winterprojekt hinauslaufen ;-)

Boah wer hat das grüne cinto bestellt?
Bitte bitte zeigen wenn es fertig ist.

Quelle
244466211_10159344525015560_2731530343014754278_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boah wer hat das grüne cinto bestellt?
Bitte bitte zeugen wenn es fertig ist.

Quelle
Anhang anzeigen 1351684
Wo hast denn das Bild her @danimaniac ? habs in blau bestellt, aber Liefertermin ist derzeit 7.12.21. also glaub ich kaum, das meiner da dabei ist schon.

Edit: oh mann, Brei im kopf und geblendet von den rahmen hab ich den quellenlink übersehen. :) nun erkannt und frage hat sich somit erledigt. :)

Muss ich mir Gedanken machen wenn mein Paket schon drei mal in Bochum für den Weitertransport vorbereitet wurde? :ka: macht da DHL etwa noch extra Schleifchen und Geschenkpapier rum? 🎁
@dhl macht euch nicht zu viel Aufwand, schickt das Ding einfach weiter, ich freu mich auch so....

sendeverlauf.JPG

Zurück