WARTEZIMMER Last Bikes

DINGDONG! na also, geht doch DHL ;)
Hab nächste Woche noch Urlaub, mal sehn ob ich zum Aufbaun komme.

Falls jemand ein Glen V1 Rahmen raw in XXL (195) inkl MX und 29er Link sucht, wird demnächst frei. -> PM


IMG_20211014_105138.jpg


:love:
 
Was wiegen die Laufräder? Hope und sehr leicht in einem Satz - mag ich kaum glauben...
Die Hope finde ich klasse, nicht falsch verstehen. Habe selbst einen mullet-Satz mit hope und DT EX511, den ich gedanklich bei 2000g abgespeichert habe. Wie viel bringen die leichteren Felgen? Je 80g?
Sry für die späte Antwort, gewogen habe ich den Laufradsatz leider nicht, sollte so um die 1820-1870g liegen. Die Hope Naben sind tatsächlich keine Leichtbaunaben aber ich mag den Sound und die Haptik.
 
Boah wer hat das grüne cinto bestellt?
Bitte bitte zeigen wenn es fertig ist.

Quelle
Anhang anzeigen 1351684
Das grüne Cinto ist meins! :love: Warte schon lange drauf und hab heute per Zufall dieses Thema gefunden. :D Danke @danimaniac Mache sicher Fotos wenn es aufgebaut ist. Könnte aber ein wenig länger dauern - hab bei der letzten alpinen Tour meinen kleinen Finger gebrochen.

Wurde leider noch nicht versendet. Ausser Last hat vergessen eine DHL Benachrichtigung zu senden... :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Last gestern eine Mail geschickt, dass der Reserve-Lenker nicht verfügbar ist, aber ein Upgrade auf den Newmen-Lenker (leider aus Space-Plastic). Sie meinten, dass alle Teile ansonsten vorhanden sind und mein Rahmen gerichtet (ja, hab ein Komplettrad gekauft).

Ganz ehrlich: sowas nenne ich Kundenservice. Versandtermin ist offiziell der 18.10.21. Bin ja mal gespannt, wie lange es nach Heidelberg braucht.

Wie ist da eure Erfahrung? Ich möchte Urlaub einreichen, wenn das Bike kommt zwecks Annahme und Aufbau.
 
Bei der Post steht das Paket manchmal 3-4 Tage unberührt herum.
Dann nochmal 2 für den Versand, so ca 6 Werktage waren es bei mir. Kann schneller aber auch langsamer gehen 🤷🏼‍♂️
 
Könnte einer der wartenden, sobald er seinen Rahmen hat, die Löcher für die Bremsleitung hinten abmessen? Last konnte mir leider keine genaue Auskunft geben (und ich will die jetzt auch nicht aufhalten eure Bikes zu bauen). Meine Goodridge Leitungen sind 5,75mm im Durchmesser. Da ist jetzt die Frage, ob die durchpassen, weil 6mm geht wohl sicher nicht durch.
 
Das grüne Cinto ist meins! :love: Warte schon lange drauf und hab heute per Zufall dieses Thema gefunden. :D Danke @danimaniac Mache sicher Fotos wenn es aufgebaut ist. Könnte aber ein wenig länger dauern - hab bei der letzten alpinen Tour meinen kleinen Finger gebrochen.

Wurde leider noch nicht versendet. Ausser Last hat vergessen eine DHL Benachrichtigung zu senden... :anbet:
Das rechte auf dem Bild in orange müsste meins sein, ist schon bei mir, dann dauert's bestimmt nicht mehr lange. Gute Besserung @sirmi

Bestellt 25.03 Cinto in 175
Liefertermin war auf 13.07 gesetzt, letzte Woche war er dann da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
DA0BB8A2-B7E7-47A6-B59D-19834CE12937.jpeg
Hier nochmal der Rahmen komplett. Das Warten lohnt sich ❤️
Und waynes interessierts - das Gewicht so wie es dasteht:
Größe 185 mit RS Superdeluxe, Steckachse und Schaltzughülle 3760g.

Ich verabschiede mich jetzt mal von hier. Bald lasse ich mich dann evtl nebenan im Last Bike Thread blicken, wenn es mit dem Aufbau soweit ist ;-)
 

Anhänge

  • IMG_6772.JPG
    IMG_6772.JPG
    574 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_6771.JPG
    IMG_6771.JPG
    586,5 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_6680.JPG
    IMG_6680.JPG
    651,1 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_6619.JPG
    IMG_6619.JPG
    566,9 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_6652.JPG
    IMG_6652.JPG
    436,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten