WARTEZIMMER Last Bikes

IMG_20211008_224047.jpg

bin mal gespannt wer meinen Rahmen morgen bekommt in Bochum. 🧐 oder gehört Bochum mittlerweile zu ?🤔
 
jetzt nicht ans Telefon zu gehen finde ich rotzfrech

Ach bitte, du wirst wohl nicht der Einzige sein, der heute versucht anzurufen?
Probier es doch einfach mit einer freundlichen Mail und der Bitte um schnelle Antwort und Rückruf.

Die werden wohl bemerkt haben, dass die Räder wieder zurückgekommen sind und sich drum kümmern. Da hat ja jetzt grad auch keiner Spaß dran die Arbeit doppelt zu machen, jeden Karton zu checken, neu fertig zu machen für den Versand usw.
 
Sehe ich ein wenig anders. Wäre auch ziemlich entspannt wenn sich der Versand nicht schon 14 Tage ziehen würde, zudem steht ein Biketrip ab Freitag an von daher würde ich die 600km in Kauf nehmen und das Rad morgen holen. Wenn aber keiner ran geht kann ich morgen nicht extrem früh losfahren.
 
Hallo zusammen,

leider gibt es ein Problem mit unserem Versanddienstleister, so dass viele Pakete unerwartet wieder Retour gekommen sind. Wir können Euren Ärger sehr gut verstehen und kümmern uns darum, dass Eure Bikes / Frames schnellstmöglich wieder auf den Weg zu Euch gehen. Leider haben wir auch keine Info von Seiten des Paketdienstleisters über die Retouren bekommen, so dass wir euch hier nicht informieren konnten.

Unsere Telefonanlage hat zusätzlich heute Vormittag gestreikt. Mittlerweile können wir Eure Anrufe aber wieder entgegen nehmen. Wenn ihr nicht durchkommt schreibt uns bitte eine Mail.

Bitte entschuldigt die Verzögerungen. Wir können sehr gut verstehen, dass Ihr Eure Bikes aufbauen und fahren wollt.

Beste Grüße aus Dortmund
Christoph
 
Also gut, vor lauter Ungeduld nehm ich jetzt auch mal Platz.
Glen 165 MX Raw. Ursprünglicher Liefertermin 21.9., korrigiert auf 5.10. Sollte letzte Woche, spätestens heute raus gehen.
Ich kann nicht mehr! 😱
Wenn das so weitergeht, ist der Knochen verheilt und darf belastet werden bevor das Bike da ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt! 600km und dann das Rad um 8 in Empfang genommen.
Den Einsatz hätte ich aber wahrscheinlich inzwischen dann auch gebracht.
Ich finde es gut, dass Du das jetzt auch noch hier reinschreibst! Hut Ab! Und her mit den Bildern :D
 
Mein Liefertermin hat sich auf den 30.11.21 verschoben, die Jungs von Last haben vorbildlich deutlich vor dem geplanten Liefertermin Bescheid gegeben.

So habe ich noch ein bisschen länger Vorfreude :daumen:
Ich hoffe es klappt bis Weihnachten.
 
Ich hab einen für 25.11. (schon dorthin verschoben). In einer letzten Mail (ich hatte was gefragt) hieß es:
"Es kann sein dass sich die Montage um ein paar Tage verschiebt, genau sagen kann ich das aber noch nicht."
Ich hab natürlich auch gefragt ob der Termin steht.
Allerspätestens Mitte Dezember muss das Ding da sein, sonst krieg ich ein Problem.
 
Respekt! 600km und dann das Rad um 8 in Empfang genommen.
Den Einsatz hätte ich aber wahrscheinlich inzwischen dann auch gebracht.
Ich finde es gut, dass Du das jetzt auch noch hier reinschreibst! Hut Ab! Und her mit den Bildern :D
300km einfach... das dann schon ok...

Hier die ersten Bilder, hat leider den ganzen Tag wie doof geregnet...

Lyrik Ultimate 160mm
Coil Ultimate (Luft ist auch noch hier, mal sehen was mir mehr taugt)
Shigura mit Saint Hebel und MT7 Sättel Galfer Scheiben
Custom Mullet mit dt swiss xm481 und hope naben
X01 komplett Antrieb 10-50
Bikeyoke 160mm
Sixpack vorbau 35mm 31,8mm und alu lenker sixpack
Gewicht mit Pedale und dem schweren coil 14,6
Ach Reifen vittoria vorne mazza hinten martello in der trail Ausführung tubeless mit 120ml pro Reifen

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 20211012_213709.jpg
    20211012_213709.jpg
    636,6 KB · Aufrufe: 203
  • 20211012_213734.jpg
    20211012_213734.jpg
    587,5 KB · Aufrufe: 210
Genau gemessen, die Laufräder sind sehr leicht und die Reifen auch, Antrieb ebenso... mache die Tage mal noch ein Bild damit man die Waage sieht usw.
Was wiegen die Laufräder? Hope und sehr leicht in einem Satz - mag ich kaum glauben...
Die Hope finde ich klasse, nicht falsch verstehen. Habe selbst einen mullet-Satz mit hope und DT EX511, den ich gedanklich bei 2000g abgespeichert habe. Wie viel bringen die leichteren Felgen? Je 80g?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja. zieht sich.
bestellt 12.03. Damals Liefertermin 12.07.
Dann keine Teile und keine Monteure
Dann Lieferung ca. Ende Septermber.
Dann Bremse für immer nicht lieferbar – kein Problem, unkompliziert geändert (das war top)
Jetzt: Versand wohl schwierig.

Nachdem es hier jetzt so aussieht:
1634131616928.png


würde ich sagen:

1634131696842.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten