Aktueller Inhalt von Trail_Fire

  1. Trail_Fire

    Alternativ kurz an [email protected] schreiben. noch kurz zum Service, wir machen nicht...

    Alternativ kurz an [email protected] schreiben. noch kurz zum Service, wir machen nicht nur das nötigste. Ein kompletter Service mit allen relevanten Hydraulik- und Luftkammerdichtungen ist enthalten. Zudem wird der Dämpfer vollautomatisch per Maschine entlüftet.
  2. Trail_Fire

    Hi Bernd, Kein Thema, machen wir gern der Fehler ist bekannt und wird bei uns behoben. Da gibt...

    Hi Bernd, Kein Thema, machen wir gern der Fehler ist bekannt und wird bei uns behoben. Da gibt nach Jahren eine Dichtung nach. Wir verbessern mit einer verstärkten Dichtung. Da hast du Jahrelang wieder Spaß. Kostenpunkt 109€ und ich würde dich fest zum 5.5. einplanen. Schreib mir nur kurz unter...
  3. Trail_Fire

    RockShox Domain RC 2022 Federgabel im ersten Test: Viel Federweg für wenig Geld

    Von mir aus können Sie die Domain aus der Versenkung kramen... Bei den Eckdaten haben da unter Garantie die großen OEMs geklingelt ob die ZEB (wer kam eigentlich auf diesen Namen???) noch billiger ginge...Im After Market gibts einfach viel besseres. Der Tag an dem die endlich dieses...
  4. Trail_Fire

    Mondraker Summum Alloy 2021: Neue Geometrie & Hinterbau-Kinematik

    Saracen hat gerade angerufen, die wollen die 2015er Myst Lackierung wieder haben... ?
  5. Trail_Fire

    NS Bikes Define AL: Neue Alu-Trailbikes jetzt verfügbar

    Und da ging sie wieder los....Die Preis Diskussionen für NS Bikes ....Ging ja doch schneller als gedacht?
  6. Trail_Fire

    BikeStage 2020 – Rocky Mountain: Angel of Death – das neue Slayer

    Also ich komme mit dem Rahmen auch nicht wirklich klar. Mein erster Gedanke ist ebenfalls, ist das Ding hässlich! Ich bin relativ sicher, wenn der Dämpfer parallel zum Oberrohr laufen würde, sähe die Optik schon deutlich besser aus...jetzt maml bei Seite was es mit der Geo machen würde...
  7. Trail_Fire

    Neue Fox 38 im Anmarsch?: Fox Federgabel- und Dämpfer-Prototypen gesichtet!

    Ach schau an...38mm...um die 180mm...dann sind wir ja wieder bei der klassischen Freerideforke Anno 2008 ? ...Alles kommt irgendwann wieder
  8. Trail_Fire

    Dirt Masters Festival 2019: Tragischer Unfall während des Festivalbetriebs [Update: Spendenaktion]

    ... Zeit und unvorhergesehenes trifft sie alle.... :-( Es tut mir von Herzen leid. Ich denke es ist nicht in Worte zu fassen was für ein Schmerz es gerade bei Familie und Freunden ist. Ich wünsche von Herzen viel Kraft. Mein herzlichstes Beileid.
  9. Trail_Fire

    Bike-Festival Riva 2019 – Intend Hover Dämpfer: Stahlfeder-Performance mit Luftgewicht?

    ..wartungsfrei für wie lange....? Wenn ich mir den Schnitt ansehe, sehe ich einen normalen doppelten Abstreifer eine Dichtungsnut und einen Sitz für ein Lager. Das ist soweit der normale Aufbau wie es fast jeder Hersteller macht. Damit ist es auch technisch dicht, aber nur technisch... Bei...
  10. Trail_Fire

    Neue Marzocchi Bomber Z2: Die Rückkehr des Trail-Ritters

    Wenn ich dieses rum gelabel sehe bleibt mir nichts anderes über als eine Prophezeiung abzugeben.... Wir werden in naher Zukunft einen Fo... Marzocchi Dämpfer vorgestellt bekommen. Dieser wird nur zufällig erstaunliche Ähnlichkeit mit den Float Modellen haben. Dämpferbody und die Air Can werden...
  11. Trail_Fire

    Marzocchi Bomber CR im ersten Test: Simpler Stahlfederdämpfer für die breite Masse

    Wenn ich schon lese dass Marzocchi angeblich wieder zu alten Stärken will und dann diesen Dämpfer sehe... Dann ist für mich klar dass keine negative Bewertung gewünscht war... Das Teil hat nicht in gewissen Teilen Ähnlichkeit.... Das Teil ist 1 zu 1 ein Van. Da ist nichts dran...
  12. Trail_Fire

    Nach über 12 Jahren: Graham Agassiz verabschiedet sich von Kona

    Ach ja...die alten Zeiten wo noch Leute mit Gipsarm durch die Gegend liefen wo drauf stand "KONA did this!" :-D
  13. Trail_Fire

    Nicolai G1: Neue Enduro-Rakete für 27,5" und 29" vorgestellt

    Na eine vernünftige Gabel ist ja schon einmal drin!...im Muster
  14. Trail_Fire

    Sports Nut und BOS beenden Zusammenarbeit

    Ich denke es hat viel damit zu tun, dass um BOS ein riesen Hype gemacht wurde als die auf den Markt kamen. Darauf wurde sich zu lange ausgeruht. Die Jungs von SportsNut können da auch keine Wunderwerke vollbringen wenn der Support nicht passt. Bos Gabeln mögen gut laufen, ja das mag sein...
Oben