Aktueller Inhalt von Trailmann

1. Trailmann

Transalp 2015, Mitfahrer/in gesucht

Hallo zusammen, erst mal muss ich mich entschuldigen für meine lange Abwesenheit. Aber aus privaten und gesundheitlichen Gründen war die letzten Monate nicht viel mit Biken :( Ich werde dieses Jahr leider nicht fahren, sondern erst 2016. Aber so wie ich das sehe, haben sich ja hier evtl. ein...
  2. Trailmann

Rhein-Erft-Biker-/innen ü35 gesucht

Ola, wo finde ich denn die Gruppe "Sind Leute aus Erftstadt hier"? mfg, Trail
  3. Trailmann

Hey ihr, hört sich sehr gut an. Wäre auf jedenfall ab und an mal dabei. Leider verrichte ich meinen Dienst im Schichtdienst und kann daher eh nur alle zwei Wochen. Genau diese Woche habe ich natürlich Spätdienst :( und nächste Woche mache ich fürn Kollegen Spät. Hätte aber Grundsätzlich...
  4. Trailmann

Nerve AL (nur27,5")

Heute abgeholt :daumen:
  5. Trailmann

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

So, war heute in Koblenz das gute Stück abholen. Morgen gehts auf die erste Tour :daumen: Nerve AL 8.0 + Reverb
  6. Trailmann

Wartezimmer 2014

So, gleich gehts nach Koblenz. 15.15 Uhr Termin zum abholen, ich kann es nicht mehr erwarten. Aus dem Wartezimmer bin ich dann heute raus, machts gut und alles gute mit euren Bikes (wenn ihr sie dann habt ;)) Trail
  7. Trailmann

Ich sehe es gerade, danke für die Info :daumen:
  8. Trailmann

Hallo zusammen, sollte das Ganze hier noch aktuell sein, wäre ich auch mal dabei. Komme aus dem Raum Euskirchen und kann mir den Esel in den Kofferraum packen ;). Fahre 1-2 mal die Woche (20-40 km) und muss fürn Alpencross im nächsten Jahr fit werden. Trail
  9. Trailmann

Nerve AL (nur27,5")

Bin 1,77m (Schrittlänge und Armlänge weiß ich leider nicht mehr). Laut Rechner hätte ich ein S gebraucht, nach einer Vermessung und Probefahrt vor Ort bin ich bei M gelandet, ging bei mir nur um 2cm bei der Armlänge. Das M passte mir auch deutlich besser. Am besten wäre ein Probe vor Ort...
  10. Trailmann

Nerve AL (nur27,5")

Vorne würde ich dir das Mudgard von Canyon empfehlen. Kosten nur 10 Euro und sieht auch nicht so schlecht aus, wobei es da ja nich ums aussehen geht. https://www.canyon.com/accessories/#category=F02&id=49185 lg, Trailmann
  11. Trailmann

Transalp 2015, Mitfahrer/in gesucht

Ola, es gibt ein paar kleine Neuerungen. -Vom Zeitraum her, schränken wir das Ganze ein wenig ein. Da mein kumpel fest zugesagt hat, er aber erst ab Juli könnte, würden wir daher von Juli bis September 2015 irgendwann fahren wollen. -Wir möchten hier jetzt mal bis August/September abwarten, wer...
  12. Trailmann

Kaufentscheidung spectral 7.0 vs radon slide 150 10.0

Hallo, bei mir ging es auch um die Entscheidung, ob Radon oder Canyon. Beim Einsatzgebiet liegen wir so ziemlich gleich. Nur ging es bei mir ums Radon Slide 130 29 8.0 oder Canyon Nerve AL 8.0. Ich war bei beiden vor Ort und habe mich vermessen lassen, bin 26er, 27,5er und 29er probegefahren...
  13. Trailmann

MTB wächst nicht mit...

Hallo, also ich habe mir gestern ein Nerve AL 8.0 bestellt. Bin es porbegefahren und habe mich in Koblenz vor Ort vermessen lassen. Für mich ist ein M bei 1,78m perfekt. Trailmann
  14. Trailmann

Probefahrt Spectral Raum Köln/Bonn

Kann mich dem nur anschließen :daumen:
  15. Trailmann

Nerve AL (nur27,5")

Habe es mir in "acid storm" (grau/grün) bestellt :daumen:
Zurück