Aktueller Inhalt von TrailriderBasti

1. TrailriderBasti

:::N8ride Saison 2008 / 2009:::Wilma 6 Sammelbestellung:::

Ich war heute beim Stadler im Nova Eventis bei Leipzig... Direkt drauf ngesprochen meinte der Mann an der Information das es sowas bei ihnen nicht gibt, mal abgesehen davon das es bei denen keine Lupine Lampen gibt. Wenn man dort einen entsprechend grossen Obolus lässt z.B. für ein Rad ab...
  2. TrailriderBasti

Das wär cool! Du kannst mich dazuzählen wenn das gute Stück bis zum BR da ist... Sebastian
  3. TrailriderBasti

Wie lang dauert es sowas aus den USA zu bestellen? Ich hätte die Wilma gern zum BR... :) Sebastian
  4. TrailriderBasti

Ich bekunde Interesse! Nachdem meine Frau letztens in der Bucht daneben geschossen hat.... Ich tendiere auch sehr stark zur Wilma Wenns um ne grössere Stückzahl geht dann könnt man auch in Ammiland schauen...
  5. TrailriderBasti

syntace liteville [Teil 2]

Hallo Kurbelmaxe! Ich denke auch das es normal ist das sich leute mit allen Problemen hierher wenden und das man desshalb viel über knacken, knarzen und Chainsucks ließt. Ich hab eins der 2. Generation von 2006 und bin sowas von Fehlerfrei. Teste es und mach dir selbst ein Bild! Sebastian
  6. TrailriderBasti

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Wie fallen die aus? Ich würde mich für das in XL interessieren... Ich bin schon länger neidisch auf die scharfen Nikis! :daumen: Sebastian
  7. TrailriderBasti

Liteviller and Friends on Tour...

hmm... Am Sa/So vom 21./22.06. wäre ich badei... Geht nicht anders da ich nur jedes 2. WE frei hab und sonst arbeiten muss...:heul: Wäre aber ne super Sache:daumen: Sebastian
  8. TrailriderBasti

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Wenn ich die videos seh wird mir richtig warm ums Herz... Ich freu mich auf Oktober. Sebastian
  9. TrailriderBasti

syntace liteville [Teil 2]

Bildor! Wir wollen BILDOR sehen! Sebastian
  10. TrailriderBasti

Runter bin ich auf jeden Fall für die alte Bobbahn. :daumen: Die war bei Tag schon sehr geil. Sebastian
  11. TrailriderBasti

Ich erinner mich noch an letztes Jahr... :heul: Da stand ich da mit meiner Funzel... nenee. Diesmal richtig. Ein riesiger leuchtender Lindwurm zieht sich zum Brocken rauf... und ein Expresszug wieder runter. :daumen: Sebastian
  12. TrailriderBasti

Das schaut garantiert gigantisch aus! Ich bearbeite meine Finanzministerin wegen einer Lupine Wilma 4 :daumen: Ich freu mich tierisch! Sebastian
  13. TrailriderBasti

Das geht ja wie das Bretzel backen.... Ich bin dabei :daumen: Endlich wieder aufn Brocken:i2: . Sebastian
  14. TrailriderBasti

Liteviller and Friends on Tour...

Im Herbst bin ich beim Brocken Rocken wieder dabei! Die Bilder und Videos aus Finale Ligure sind klasse. :daumen: Ich freu mich drauf euch wieder zu sehen. Sebastian
  15. TrailriderBasti

syntace liteville [Teil 1]

Ich werds sehen, am Sonntag... :freu: Sebastian :daumen:
Zurück