Liteviller and Friends on Tour...

Muss erstmal bestellt werden. Ich warte ja noch auf das Probesitzen und dann muss noch die S oder M Frage geklärt werden. Ich hoff das ichs diese Woche noch bestellen kann und dann kommts auf Syntace an. Ich hoff die haben genug auf Lager.

So, wollte mich auch noch bedaanken, hab ich an der Stelle auch noch nicht gemacht.
Danke an alle, im speziellen Liteville und CheckB für diesen großartigen Event:daumen:
Ganz groß:daumen:
Ich hatte im Übrigen noch einige Fotos an die ich lange nicht rangekommen bin da mir das Kamarakabel zum Anschluss an den Rechner abhanden gekommen ist!:rolleyes:
Daher jetzt erst.
Ein paar Impressionen:
Berliner endlich wieder vereint!
Finale023.jpg

Das Kompetenzteam fährt vor!
Finale028.jpg

Luzern fährt
Finale051.jpg

Berlin ....naja:rolleyes:
Finale050.jpg

Tricky mit super Aussicht!

Finale157.jpg

Moi!
Finale146.jpg

Berliner:D
Finale161.jpg

Die Truppe aus finale trifft man doch überal bzw trifft leute die wieder welche kennen unglaublich wie klein die welt ist. mitten im tiefen dunklen pfälzerwald trifft man auf welche und heute wieder. Steht man im Bikepark in Bad Wildbad zum fahrtechniktraining steht ne abordnung aus finale herum. Einfach geile.

happy trails

war auch platt bisle erholungsschlaf wirkte wunder. glücklicherweise wars wenigstens bergauf leichter:anbet:. hab mich dann heute nochmals verausgabt und ne runde gedreht. schlimmstes muskelkater:heul: habe ich aber vom liften.

happy trails

wie geil ist das denn?

Da stehen wir im Harz und warten uff den checker wegen Kettenriß (stramme Schenkel) da kommt aus´m Trail erst ne Dame mit Votec, een Herr mit Liteville und eener mit Votec!
Wir: "oh een Liteville"
Herr aus dem Trail: "Ihr auch mit Liteville"
Wir."nee 4"
Herr aus dem Trail:" ..der Proper soll ja auch hier sein!

und nicht genug damit, einen Tag später treffen wir ein paar nette BikerINNEN aus Osnabrück: " Seid ihr die Liteviller and Friends?"

Ist einfach zu geil

ciao vom konameester

Am Freitag am Grand Ballon / Vogesen:
Drei Begegnungen währten einer 1000 Hm-Abfahrt

Szene 1
Wanderer kommen entgegen, ich fahr mal vorsichtig rechts ran. Wanderer springen zur Seite, winken mich durch "allez, allez, ohlala...."

Szene 2
Wanderer kommen entgegen, treten zur Seite und rufen "bon passage"

Szene 3
Wanderer kommen entgegen. Ich fahr mal weiter. Keine Reaktion. Langsames vorbeifahren.
Ich: "Bonjour"
Mann "Hrmmpf..."
Ich: "Bonjour"
Frau:"Bonnschuur....iiberall senn se middem Fahrad onnerwägs...des däds bei onns net gäbbe"

Frage wer der Beteiligten kommt wo her ? :D

Da war doch noch was, FEUER FREI!!!

Zeigt her eure 901 Bilder!!!

IMG_5081.JPG

Michi bei der Weltpremiere für die "Liteviller and Friends"

IMG_5087.JPG

Der Abstand ist noch gross.

IMG_5089.JPG

Erste Annäherungsversuche am 901.

IMG_5098.JPG

Der Damm ist gebrochen.

IMG_5108.JPG

Jetzt ist Michi gefragt.

IMG_5118.JPG

BLABLA, biegen, drücken, zerren und BLABLA.

IMG_5166.JPG

Harald beim posen, es geht.

checkb:winken:

hallo alle zamm, sing jetzt aber schon recht schnell mit dem 901. :daumen:

wie war das nochmal mit den liteville trikots und hosen?
wa da nciht was dass die "frankreich" teilnehmen da was günstiger bekommen?
weiß das noch jamand?

Zurück