Aktueller Inhalt von TrailSchredder

1. T

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Hört sich cool an. Gibts iwo Fotos nach Forennorm?
  2. T

Akkutausch Aktion bei Lupine

Im Moment läuft wieder so eine Aktion bei Lupine. Wer also noch einen neuen Akku für die WIntersaison möchte, schnell zuschlagen und Geld sparen.... :daumen:
  3. T

Lampenvergleich @ Bike2do: Lupine, Magicshine, Hope, B&M, Cateye

WoW! Die Wilma 6 macht ja mächtig weit Licht! Absoluter Testsieger! :daumen::daumen::daumen: Mehr Licht braucht man nicht!!! :daumen::daumen::daumen:
  4. T

Trailtaugliche Beleuchtung bis 200 € gesucht. Irgendwelche Empfehlungen?

Ich beschäftige mich hier mit Fakten und rede mir nicht irgendwelche Billiglampen schön, die ich mal gekauft habe. Ein weiteres Beispiel gefällig? Hier das Innenleben einer magischen Chinamöhre...ich hab schon Dokus über Messie-Wohnungen gesehen, die waren aufgeräumter.... Und hier eine...
  5. T

Arbeitskollege hat Fahrrad(Cube LTD Race) kaputt gemacht, wie gehts weiter?

AUtsch! Krasse Bilder! Zum Glück waren das nicht deine Beine! :eek:
  6. T

Du schaust aber auch nicht links und rechts, was hier im Forum immer über diese Akkus geschrieben wird, was? Hier mal nur 1 Beispiel von heute von deinem ach so tollen China-Akku: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9890307&postcount=74
  7. T

Nein. Aber ich hatte selber schon China-Möhren. Und möchte andere Foris dieses zweifelhafte "Vergügen" ersparen. Yep! Lenker! Helm! Zeltstange! Geht alles!
  8. T

Aber ganz klar ist die Piko um so viel besser wie sie teurer ist! Also wenn ich mir anschaue, wie hell die Piko ist...und wie super verarbeitet die ist...und wie fett der Service ist....dann ist die eigentlich noch viel zu billig! Die Piko gibt es ja schon für 250 Euro. Wie Lupine zu so einem...
  9. T

Qualitätsunterschied bei China-Böllern?

Hm, also nach allem was ich weiß, muß ein Händler steuergestzlich immer eine Rechnung ausstellen. Diese ganze Geschichte kommt mir irgendwie ziemlich dubios und wenig vertrauenswürdig vor. P.S. Je kleiner ein Akku ist, desto weniger Kapazität hat er. Zumindest bei dieser Billig.Kategorie.
  10. T

Für eine voll trailtaugliche und zuverlässige Lampe gibt es in dieser Kategorie nix vernünftiges. Lege 50 Öcken drauf. Dann bekommst du eine gute Luine Piko! :daumen: Ein Top P/L?! Was soll denn das heißen?! Wie kommst du nur zu so einer AUssage? Wie kann man sich nur hier hinstellen und...
  11. T

Schnellspanner, Auf welcher Seite gehört er richtig montiert ?

also werder fisch no fleisch....
  12. T

Man sieht vor lauter Bäumen den Wald kaum

Besser als die Piko nicht. Aber trotzdem noch 100mal besser als der Chinamüll.
  13. T

Wo ist denn der IKE Lamepnhalter Fred hin?

Oberste Regel: Keine Fragen zu verschwundenen Freds stellen! Das führt schnell dazu,dass auch der Fragende mal plötzlich von der Bildfläche verschwindet!
  14. T

Kleidung von Aldi und Lidl

1600 Lumen? :lol: Du glaubst doch nicht etwa die Angaben, die dir die Billigchinesen erzählen? :lol: Wenns hoch kommt sind das 500 Alda!
  15. T

Vordere Speichen "ächzen" beim Bremsen

:lol:
Zurück