Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment läuft wieder so eine Aktion bei Lupine. Wer also noch einen neuen Akku für die WIntersaison möchte, schnell zuschlagen und Geld sparen.... :daumen:
Ich beschäftige mich hier mit Fakten und rede mir nicht irgendwelche Billiglampen schön, die ich mal gekauft habe.
Ein weiteres Beispiel gefällig?
Hier das Innenleben einer magischen Chinamöhre...ich hab schon Dokus über Messie-Wohnungen gesehen, die waren aufgeräumter....
Und hier eine...
Du schaust aber auch nicht links und rechts, was hier im Forum immer über diese Akkus geschrieben wird, was?
Hier mal nur 1 Beispiel von heute von deinem ach so tollen China-Akku:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9890307&postcount=74
Nein. Aber ich hatte selber schon China-Möhren. Und möchte andere Foris dieses zweifelhafte "Vergügen" ersparen.
Yep! Lenker! Helm! Zeltstange! Geht alles!
Aber ganz klar ist die Piko um so viel besser wie sie teurer ist! Also wenn ich mir anschaue, wie hell die Piko ist...und wie super verarbeitet die ist...und wie fett der Service ist....dann ist die eigentlich noch viel zu billig!
Die Piko gibt es ja schon für 250 Euro. Wie Lupine zu so einem...
Hm, also nach allem was ich weiß, muß ein Händler steuergestzlich immer eine Rechnung ausstellen. Diese ganze Geschichte kommt mir irgendwie ziemlich dubios und wenig vertrauenswürdig vor.
P.S. Je kleiner ein Akku ist, desto weniger Kapazität hat er. Zumindest bei dieser Billig.Kategorie.
Für eine voll trailtaugliche und zuverlässige Lampe gibt es in dieser Kategorie nix vernünftiges. Lege 50 Ãcken drauf. Dann bekommst du eine gute Luine Piko! :daumen:
Ein Top P/L?! Was soll denn das heiÃen?! Wie kommst du nur zu so einer AUssage? Wie kann man sich nur hier hinstellen und...
Oberste Regel: Keine Fragen zu verschwundenen Freds stellen! Das führt schnell dazu,dass auch der Fragende mal plötzlich von der Bildfläche verschwindet!