• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

*Trailsurfer's neueste Aktivitäten

• *Trailsurfer
    *Trailsurfer reagierte auf den Beitrag von slash-sash im Thema Trek Fuel EXe mit Wow Wow.
    1700€!!!! Ja, gut gehandelt, aber dafür musste ich es einfach mitnehmen. Und da ich es eh „nur Ma testen“ wollte, hatte ich mir gedacht...
  • *Trailsurfer
    *Trailsurfer antwortete auf das Thema Trek Fuel EXe.
    @Chickenline du brauchst einen separaten Akku fürs Schaltwerk, im Lieferumfang ist keiner dabei. Für den Elite Carbon Laufradsatz samt...
  • *Trailsurfer
    *Trailsurfer reagierte auf den Beitrag von slash-sash im Thema Trek Fuel EXe mit Like Like.
    Moin Andy. Ich kann es mal versuchen. Mein erstes LA war ebenfalls ein LSL1 Das bin ich ganz oft im Off gefahren. Nach einem Levo mit...
  • *Trailsurfer
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Forward Geometry von Mondraker hier negativ zum Tragen kommt. Selber ausprobiert habe ich nur mal...
  • *Trailsurfer
    *Trailsurfer reagierte auf den Beitrag von Sub-Zero im Thema Trek Fuel EXe mit Like Like.
    Ich hatte am Anfang wie von TQ mittgeteilt den Akku mehrfach komplett leer gefahren bis zum Systemabschalten zwecks Cell Balancing d.h...
  • *Trailsurfer
    Aktuell stehe ich bei nur noch 5,3 Ah verbleibender Restkapazität nach 10 vollständigen Ladezyklen. Wie hat sich das bei dir inzwischen...
  • *Trailsurfer
    *Trailsurfer antwortete auf das Thema Der Gravelreifen-Thread.
    Mein 48er HD am Hinterrad kommt auf 47,5 mm, der nicht-HD am Vorderrad auf 48,1 mm, jeweils auf Hookless-Felgen mit 23 mm Maulweite.
  • *Trailsurfer
    *Trailsurfer reagierte auf den Beitrag von bs99 im Thema Zeigt her die "Gravel Bikes" mit Like Like.
    Es gibt leider kaum Stahlrahmen die in meiner RH (60cm) gut aussehen. Bei den allermeisten passt das Verhältnis Rohrlänge zu...
  • *Trailsurfer
    *Trailsurfer reagierte auf den Beitrag von project-light im Thema Trek Fuel EXe mit Like Like.
    Bei Hülsen kann ich bisher uneingeschränkt Vecnum empfehlen. Teuer ja, aber sehr passgenau und hochwertig verarbeitet. Mit anderen...
  • *Trailsurfer
    Heute nach meiner Weisheitszahn OP (alle 4 auf einmal, war echt nicht cool 😁) die erste Runde. Entspannte 8 Grad, war angenehm aber sehr...
  • *Trailsurfer
    Aktuell gibt es das 2023er Fuel EXe 9.8 GX für knapp unter 3000€ (in M, L & XL). Wenn ich nicht schon eines hätte, würde ich wohl...
  • *Trailsurfer
    Ich habe das inzwischen reklamiert. Von TQ gab es keine Reaktion. Rabe schrieb mir, dass das alles in Ordnung so sei, das BMS lerne...
  • *Trailsurfer
    *Trailsurfer reagierte auf den Beitrag von Sub-Zero im Thema Trek Fuel EXe mit Hilfreich Hilfreich.
    Nach dem Cell Balancing und gesamt 6 Ladezyklen liegt bei meinem die verbleibende Kapazität nur noch bei 5,9Ah. Das will ich bzw. muss...
  • *Trailsurfer
    Mein Akku hat nach vier Ladezyklen nur 6,0 Ah verbleibende Kapazität. Das finde ich ziemlich mager, 6,24 Ah sollten netto drin sein. Wie...
  • *Trailsurfer
    ISOSTAR 🍹 😉
Zurück