Aktueller Inhalt von Tramper

  1. Tramper

    Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

    Denke ich auch, und dann for alle MTB er.
  2. Tramper

    Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

    Find ich auch. Darauf ein Bier oder so. :bier:
  3. Tramper

    Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

    Ganz deiner Meinung:wut:
  4. Tramper

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Bilder ohne Text tuns zur Not auch o_O
  5. Tramper

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    :crash::D
  6. Tramper

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Ich finde es war einer deiner besten :daumen::daumen::daumen:
  7. Tramper

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
  8. Tramper

    Bike Wanderer, mit dem Bike auf den Alaska Iceroads und durch Amerika

    Jedem das seine, ich lese alles gerne. Das Leben ist sowieso zu kurz, du hat nur eines, also geniese es.:hüpf:
  9. Tramper

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Keine Blue Mountains aber blauer Himmel. Minus 8 Grad, festergefahrener Schnee, Spikereifen - wunderbar.
  10. Tramper

    Wer war heut schon biken

    Macht mächtig Spaß
  11. Tramper

    Wer war heut schon biken

    Für mich war es heute ein toller Bikenachmittag. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209803653181534&set=pcb.10209803654101557&type=3&theater
  12. Tramper

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Winterbiken ist doch klasse, hatte heute mächtig Spass https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209803653181534&set=pcb.10209803654101557&type=3&theater
  13. Tramper

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Das Problem mit der Rissbildung im Felgenbett hatte ich, 95kg ohne Gepäck, auch schon zweimal mit DT Swiss Felgen und einmal mit Fulcrum, wurden zwar immer kostenlos ersetzt, ist aber trotzdem ein Defekt, der eigentlich nicht auftreten dürfte. Fahre seit längerer Zeit mit weniger Luftdruck, so...
Zurück
Oben Unten