Aktueller Inhalt von trans140

1. T

Der Fall Patrick Moster und die olympische Idee: Stellungnahme des Lexware Mountainbike Teams

Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Als ich die Erste Stellungnahme von Alfons Hörmann im Fernsehen gesehen habe dachte ich ich höre nicht richtig. Das man im Wettkampf emotional angespannt ist, ist sicherlich menschlich aber die Äußerungen lassen auch für meine Begriffe tief blicken...
  2. T

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Musste erstmal probieren wie das mit den Bildern geht:
  3. T

Ja mache ich auf jeden Fall ! Er hat mir ein JPEG geschickt, von den Decals die er schon für jemanden anderes gemacht, das ist genau so wie ich es brauche. Das Einzige was er nicht mache kann ist der kleine Aufkleber mit der Flagge da die wohl zu klein für seine Maschine ist. Ist aber auch nicht...
  4. T

So, ich habe mal Kontakt mit dem Menschen aus Italien aufgenommen, der macht mir jetzt einen schönen Satz Decals ! Danke nochmal an Volker :daumen: Gruß Thomas
  5. T

Hallo Volker, Fääättt, danke für die Info. Ich werde gleich mal Kontakt aufnehmen. Besten Dank und gruß Thomas
  6. T

Besten dank für die Info´s dann kann es ja losgehen. Ich denke ich werde da eine XT komplett verbauen. Aber jetzt noch eine schwierige Frage: Kennt jemand von Euch noch eine Bezugsquelle für Prophet Decals ? Am Besten die originalen des 2006 er Siemens Mobile Team Replica. Oder hat vielleicht...
  7. T

Hallo Männer, vielen Dank für die Info, das Problem kenne ich. Bei der Lefty musste ich auch extrem vorsichtig zu Werke gehen um nichts zu verschrammen. Zum Glück war die nicht so sehr fest. Ich habe aber gesehen, dass die Lagerschalen schon verkratzt sind, das wäre nicht so schlimm. Ich gehe...
  8. T

Warum meinst Du das es ein Kraftakt wird ? Gruß Thomas
  9. T

Hallo Freunde, ich weiss nicht ob das der richtigte Fred ist, ich habe da mal eine technische Frage. Ich wollte jetzt mal bei meinem 2005er Prophet das Innenlager rausnehmen und schmieren, bzw. stelle ich mir die Frage ob ich die noch original verbaute Kurbel inkl. Lager mal gegen was anderes...
  10. T

Hallo Fabian, vielen Dank für die Info´s das hat eigentlich alles beantwortet. Ich würde das dann zunächst mit der Schraubachse versuchen, hast du möglicherweise Info´s wo ich sowas beziehen kann ? Gruß Thomas
  11. T

Hallo Freunde, nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Prophet 1000 Team Replica ! Da ich 100 kg auf die Waage bringe habe ich auch nach kurzer Probefahrt gemerkt das das Bike doch recht "weich" ist. Ich habe ja im Forum schon fleissig mitgelesen das der Austausch gegen eine Steckachse eine...
  12. T

Suche Cannondale Scalpel, Rush, oder Prophet

Hallo Radlrutscher, besten Dank für den Hinweis Dein Rad habe ich in der Bucht schon gesehen, es ist das einzige in Scalpel in XL. Wäre schon interessant, ist mir aber zu teuer. Ich hatte in einem anderen Post gelesen das die Rahmengrösse sich nur in der Oberrohrlänge und Unterrohrlänge...
  13. T

Suche Cannondale Scalpel, Rush, oder Prophet

Rahmengrösse XL , Zustand sollte gut sein ! Gruß Thomas
Zurück