Aktueller Inhalt von trashbiker

1. T

ebay bike

ich hab schon vermutet dass federgabel+billigbike sich nicht vertragen, deshalb schau ich jetzt was es so festes gibt. ich werd euch auf dem laufenden halten bez. des bikes ;)
  2. T

ebay bike

ja genau, so 200 euro.
  3. T

ebay bike

das besser? http://cgi.ebay.at/Mountainbike-Fahrrad-26-mit-Shimano-21-Gang-Schaltung_W0QQitemZ290159130748QQihZ019QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  4. T

ebay bike

das ist schonmal eine hilfe. also lieber hardtail. ich hab auch immerhin 85kg - da wär so ein gefedere wohl weniger gut.
  5. T

ebay bike

bingo :D mir ist schon klar dass die beschreibung schwammig ist, aber so ist das nunmal bei so billig-rädern. ich hab auch vor mir mal ein besseres zu kaufen, aber fürs erste tuts ein billig-rad auch. und klar macht mir radfahren auch spaß. aber ich würde es wirklich nur verwenden für eine...
  6. T

ebay bike

ich hab doch detailiert geschrieben was ich wissen will? hält dieses bike 5tkm auf straße / schotter ohne auseinanderzufallen. genauere infos sind auch in der beschreibung bei ebay nicht, und von einem profi erwart ich mir dass er nicht nach dem preis urteilt sondern nach den komponenten. dass...
  7. T

ebay bike

hallo, ich hab ein günstiges bike bei ebay gesehen und wollte fragen was ihr davon haltet. wenn es 5tkm haltet bin ich schon zufrieden. ich fahre nur straße / schotter und habe nicht vor damit zu springen oder sonstiges zu machen - also sehr geringe ansprüche. Tolles 26 Zoll Fahrrad MTB...
  8. T

Billigmarke McKenzie vs Balance

:daumen: :lol:
  9. T

ich will mich hier mal bei tostae für meine letzte provokation entschuldigen, ich hoffe du hast das nicht ernst genommen. grüße.
  10. T

tostae, wieso ist dein sattel so hoch gestellt...? :lol: und wieso sieht mein billigrad besser aus als deins?
  11. T

einfach göttlich :D ich komm mir grad vor wie jemand der einem gourmet fragen muss ob er lieber mc chicken oder big mac essen will =) ich versteh ich ja leuts, thx jedenfalls für die "tipps" ;)
  12. T

solche billigräder werden gestohlen? :eek:
  13. T

gutgut ich gebe mich mit eurem rat zufrieden und gönne mir trotzdem ein mckenzie mit dem ich die welt bereisen werde :D über stock und stein wird mein fahrrad erheben sein
  14. T

nein - deshalb hab ichs auch anders formuliert "geringstes übel" ;)
  15. T

das mag schon sein, nur ich mag was neues + billiges. es genügt mir wenn es 2-3 jahre tägliches radeln (1std.) übersteht. (natürlich nicht im gelände sondern auf beton / leichtem schotter)
Zurück