Aktueller Inhalt von trashman2

  1. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Danke für den Hinweis..... gerne nehme ich wieder teil :bier:
  2. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Dann auf ein Neues und das wir wieder eine gute Teamleistung erbringen........ Wir sollten auch den Tomas Meyer Eppler mit ins Team nehmen....... er fährt auch sehr viel Rad... :lol:
  3. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Habe soeben einen Mitgliedsantrag gestellt..... :D
  4. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Ich schließe mich Stefan an. Die ganzen Diskussionen bezüglich der Lehrgänge und Ausbildungen zum MTB- "Was Weiß Ich" ...... sind nicht Gegenstand dieses Forums. Wenn es um MTB Touren oder allgemein Rad Touren gehen, ist jeder herzlich willkommen.
  5. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Das ist nicht schlimm, dass du verhindert warst, also nicht zur Tour kommen konntest Helmut. Der Stefan ist jetzt mit Radel unterwegs, habe ihn am Freitag zum Bus hetzen sehen.....
  6. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Danke für deine Stellungnahme, lieber Helmut, deine Aussage : "Die Ausbildungen des ADFC sind natürlich auch qualitativ hochwertig" lassen eine "Abstufung" gegennüber der Ausbildung der DIMB verlauten.... Fakt ist: Es sollten alle Bescheinigung gleichgestellt sein, egal ob ADFC oder DIMB. Wir...
  7. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Ich auch, Stefan..... dann rocken wir den Erbsentopf :hüpf:
  8. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Denk an nächsten Sonntag Stefan , da ist Aufstehen um 06:00 Uhr angesagt....... :lol:
  9. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Das kenne ich im Klumpenladen.... Service , das Wort kennen die nicht. Du musst schon genau wissen was du möchtest, sonst bist du in dem Laden verloren....... :confused: Wie du musstest Stefan noch mal aus dem Bette klingeln???? Wie lange pennt der denn? :dope:
  10. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Und Helmut, hast du die neue Kette beim Klumpenladen bekommen? :D
  11. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    So sind die Guides des ADFC :D Rundum Service für potentielle Tour- Teilnehmer:bier:
  12. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Lehrgänge über den ADFC auch. Die DIMB Ausbildung ist nicht das Maß der Dinge. Beinhaltet der Lehrgang Ausbildungsabschnitte über Metodik des Führens- und Leitens von Menschen, soziale Kompetenz? :)
  13. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    War heute länger im Büro und anschließend regnete es .... selbst eben habe ich noch einen nassen A.... bekommen.... >:(
  14. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Was war der Grund der Änderungsmail vom Ludwig...... ? :confused: Wenn ich es zeitlich schaffen sollte und es nicht regnen... plane ich ein, die Tour mitzufahren..... Auf jeden Fall besteht großes Interesse meinerseits bezüglich der Teilnahme an der Tour :D :bier:
  15. trashman2

    ADFC Bonn Rhein Sieg

    Selbstverständlich für dich eine Saftschore , Marc :) :daumen: Die Sache mit dem geltenden Recht ist auch problematisch. Ständig ändern sich Gesetze und Regelwerke, oder kommen Vorgaben aus Europa.... Welcher "normale" Bürger, uns Tourleiter inbegriffen, hat da noch Durchblick? :confused:
Oben