Aktueller Inhalt von traumatic

1. T

Avid SD 7 für billisch

Paket? Unfrei? Was ist denn mit euch los? Jeder Sendung liegt ein Retoure-Aufkleber bei - lässt man sich den Einlieferungsbeleg abstempeln, ist doch alles gut... Das einzige, was man anscheinend beachten sollte, ist die Aufforderung an Bicylces, eine Rückerstattung des Betrages zu...
  2. T

Avid SD 7 für billisch

So, ich habe gestern wie erwartet die Avids bekommen! :) ABER: Ein Kumpel von mir hatte ca. 2 Std. später als ich bestellt und bekam heute die Ritcheys. Bicycles gab ihm die Auskunft, er solle sie zurücksenden, das Geld würde dann auf sein Kundenkonto gutgeschrieben. Wie bitte...
  3. T

Avid SD 7 für billisch

am 11. (so gg. 14:00h)
  4. T

Avid SD 7 für billisch

um auch nochmal etwas zur diskussion beizutragen: ich habe heute einen brief von bicycles erhalten, in dem steht, dass die avids sobald verfügbar an mich rausgehen. da steht nichts von ersatzlieferung und auch nichts von ausverkauft. "schnellstmöglich nachgeliefert", so der wortlaut. der...
  5. T

welche rahmengröße?

damit war gemeint, dass du dir am besten ein buch gerade in den schritt klemmst, um dann barfuß vom boden bis zur oberkante des buches zu messen. so kannst du am einfachsten deine schrittlänge ermitteln... 85 cm ist bei deiner körpergröße wohl eher das ganze bein bis zur hüfte lang, oder? ;)
  6. T

Bulls kaufen ?

12,7 Kilo sind IMHO schon ziemlich schwer, an der XT kann's nicht liegen...
  7. T

Bulls kaufen ?

Laut dieser Seite ist's nur ne HG50 Kassette, allerdings scheint es das Teil in verschiedenen Versionen zu geben, da dort auch von Mavic- anstatt wie auf der ZEG-Seite von Ritchey-LRs die Rede ist.
  8. T

Brems- vs. Schaltaussenhülle

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Wobei ich diesen Satz: ehrlich gesagt nicht ganz verstehe... ...auf jeden Fall werde ich die für ihren jeweiligen Einsatzzweck bestimmten Züge nehmen. :daumen:
  9. T

Brems- vs. Schaltaussenhülle

Ich weiß nicht genau, wo diese Frage am besten reinpasst, also versuch ich's einfach mal hier... Gibt es einen "echten" Unterschied zwischen Brems- und Schaltaussenhüllen? Dass Bremsaussenhüllen einen größeren Innen- und Aussendurchmesser aufweisen ist klar, aber gibt es noch andere...
  10. T

Welches Farbstyle zum Cube LTD 3?

ja!!!! hat das bei dir schonmal funktioniert? ;)
  11. T

Interaktive Karte

Ich kenne die Software zwar nicht, aber die von Dir beschriebenen Karten sind auf die vorgefertigten Routen limitiert! Um beliebig touren planen zu können, muss man etwas tiefer in die Tasche greifen: EUR 39,90 pro Bundesland. Vielleicht wusstest Du das schon, wollte aber trotzdem mal...
  12. T

bike-components

...auch meine "Angst" war völlig unbegründet: Dienstag bestellt, Mittwoch Geld überwiesen, Donnerstag Paket bei BC rausgegangen, heute (Freitag) angekommen - alles da (9 Teile) ! :) LordSidious, ich hoffe, mit Deiner Scheibe klappt es auch noch!
  13. T

bike-components

da bekommt man ja Angst. Habe gerade gestern - auf Grund eines sehr günstigen Preises - dort bestellt... Naja, wer sparen will, muss warten oder so... @LordSidious: Viel Glück! :)
  14. T

Hardtail für meine Freundin

mal ne vielleicht dumme frage (ok, auch ein bisschen OT): sind die rahmen von bornemann 'aufbaufertig' bearbeitet (gefräst) oder ist da noch eine gewisse vorarbeit nötig?
  15. T

Deuter Rucksack - aber welchen??

leider nein, die bieten nur noch den VAUDE Flash Light an... http://www.webabo24.de/trendsport/trendsport.php?doctype=mountainbike&order=testabo&detail=2&gpherk=541&ver=0
Zurück