Aktueller Inhalt von trebo

1. T

Suche die richtige Jacke für MTB-Touren im Frühling/Sommer/Herbst.

Hallo, greife den Thread noch x. Möchte mir die Vaude Dundee Zip Off III das ganze in schwarz odern. Hatte mir einmal schon bestellt, viel zu klein, das war eine XL - ich glaube ich brauch sogar XXXL - finde nur einen Shop mit XXL. Wer noch einen Shop kennt wo die Dundee in Schwarz u. XXXL...
  2. T

Suche die richtige Jacke für MTB-Touren im Frühling/Sommer/Herbst.

@polo Wird mit Kapuze auch besser finden, sowas wie die dundee mit Kapuze wer das richtige. Wo sind die guten Windstopper die eine kapuze besitzen? Wer was kennt bitte posten.
  3. T

Winterjacke-schwitzen

Hallo, greife das Thema noch x auf btw Sommer Windstopper Jacke. Bin seit ewigkeiten mit meinen Carhartt Windbreaker am Biken - suche jetzt Ersatz dafür - was zum Zippen mit Kapuze. Vorteil des Windbreaker von Carhartt waren das ich den auch Zivil genutzt habe u. der auch noch gut aussah ;) u...
  4. T

GT-Modelle 2010

Hallo, bitte auch Bilder aus der Avalanche Serie ;)
  5. T

Griffe wechseln Acid

wie heisst es noch die allzweckwaffe - wd 40 unterm griff - danach lenker säubern - andere griffe anhauchen u. rauf damit u. und . und .und ;)
  6. T

Magura Clara 01- Kleinteil - Gummi Dichtring - Bremssattelhälften, Dichtring gesucht

ok - der Bremssattel kostet nicht die Welt, ich werd Ihn mir kaufen müssen. Ist wohl auch besser als nur der Dichtring wo Porto u. Verpackung teurer sind als der Artikel ;)
  7. T

Magura Clara 01- Kleinteil - Gummi Dichtring - Bremssattelhälften, Dichtring gesucht

Hallo, ich habe noch eine Magura Clara 01 - u. bin auf der Suche nach einen Gummi Dichtring der zwischen die verschraubten bremssattelhälften kommt. Beim Auseinandernehmen ist mir dieser vom Balkon gefallen, ähnliche Ringe die ich versucht habe, lassen das Öl durch, das es sich den Weg durch...
  8. T

Kann ich mir im Osten den Spaß verderben?

Linke, Punks, Rechte, Hippys, Slacker, Rocker - Sie alle können dir die Laune verderben, ich wird einfach losradeln - ohne mich abzusichern, ich bin sicher dir passiert nichts - u. ein Urlaub mit Überraschung ist doch auch nett, als komplett durchgeplant. Da ich die Gegend nicht kenne, kann ich...
  9. T

Magura Clara u. ein kreisförmiger Ring?

mhh Gute Frage, ich weiss es nicht. Mir kommt es eher so vor als ob das Gummi als eine Art Membran gedacht ist, um event Öl - Auslauf zu verhindern, ich bin nur laie - jedenfalls mit Gummiring hat entlüften, befüllten geklappt, bild mir nur ein ohne sollte es auch gehen. habe allerdings diesen...
  10. T

Magura Clara u. ein kreisförmiger Ring?

Hallo, hab eine Frage zur Clara - glaube 02 Ist standartmäßig ein kreisförmiger (Gummi) Ring zwischen der Bremszange verbaut, (auf der Höhe) wenn ich gegen den Kolben drück - wo das Öl rauskommt? Hatte heute den Gummi Ring über u. weiss nicht wo der herkommt. Hoffe ihr könnt meine Frage...
  11. T

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

hallo, könnt ihr mir sagen ob es händler in rostock gibt, die sich mit headshock gabeln auskennen, wird gerne ein service durchführen lassen, hab probleme mit dem lockout. od. ist das eine sache für spezialisten u. lieber doch gleich einschicken lassen ?
  12. T

Armlinge & Beinlinge

Meine ersten Armline, Beinlinge von Endura, sind immer noch im Einsatz. Sind supi günstig u. funktionell, wenn sie passen ;p . es gibt dort natürlich Arm,Bein, Knielinge unterschiedlicher Art. Die Nalini Basic sind bestimmt auch gut. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=18090...
  13. T

frühlings/sommer bekleidung

Hallo, sehe ich auch so ;) u. bei der Sommerbekleidung z.Bsp von Nalini ist bei 3/4 Hosen Schluss, suche eine lange die fürs Frühjahr/Sommer geeignet ist aus der Nalini Base Collection..
  14. T

Mavic Alpine MTB Schuh

Hallo, habe die SUFU benutzt und die konnte nicht helfen. http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/product_info.php/info/p8128_Mavic-Alpine-MTB-Schuh-schwarz-Groesse-45-1-3-UK-10-5.html Interessiere mich für den Schuh u. hab hier Lokal keine Möglichkeit den anzuprobieren, hat den jemand u. kann x...
  15. T

frühlings/sommer bekleidung

ohja, danke für den link. also die unterteilung in sommer - winter ist supi.
Zurück