hallo leute,
bin neu hier
hab vorher immer schon etwas mitgelesen doch nun hab ich auch ein anliegen
letzte saison hat mich irgendwie das m-bikefieber gepackt, allerdings bin ich mit nur sehr rudimentärer ausrüstung gestartet, heisst normales t-shirt(saugt sich schön voll im hochsommer
), normaler kurzer hose(nach ner längeren tour tut einem da der hintern doch schon weh) etc.
da nun ein neuer helm angeschafft werden muss, nehme ich das zum anlass mich zusätzlich mal vernünftig mit angemessener kleidung einzudecken damit ich bei den ersten sonnenstrahlen sofort in die saison starten kann
nunja was würdet ihr mir überhaupt empfehlen, mal so als grunsätzliche ausstattung fürs frühjahr/sommer?
ich muss dazu noch anmerken dass mir diese ganz eng anliegenden hosen die man so aus demm rennradbereich kennt von der optik her überhaupt nicht zusagen
also ich dachte da bisher an folgende sachen:
-brille (lässtige fliegen
)
-kurze hose mit einlage damit der hintern nicht so weh tut
-atmungsaktives, gut schweisstransportierendes oberteil/t-shirt/../
-unterhemd?!
-vllt für die übergangszeit/frühjar noch eine weste/jacke + lange hose
ich bin da auch noch net so sonderlich erfahren welche produkte/kombinationen sich bewährt haben, wie gesagt letzte saison habe ich so einen spass entwickelt da hab ich mir um material zunächst mal gar keine gedanken gemacht
vielen dank schon mal für eure tipps/meinungen
bin neu hier
hab vorher immer schon etwas mitgelesen doch nun hab ich auch ein anliegen

letzte saison hat mich irgendwie das m-bikefieber gepackt, allerdings bin ich mit nur sehr rudimentärer ausrüstung gestartet, heisst normales t-shirt(saugt sich schön voll im hochsommer

da nun ein neuer helm angeschafft werden muss, nehme ich das zum anlass mich zusätzlich mal vernünftig mit angemessener kleidung einzudecken damit ich bei den ersten sonnenstrahlen sofort in die saison starten kann

nunja was würdet ihr mir überhaupt empfehlen, mal so als grunsätzliche ausstattung fürs frühjahr/sommer?
ich muss dazu noch anmerken dass mir diese ganz eng anliegenden hosen die man so aus demm rennradbereich kennt von der optik her überhaupt nicht zusagen

also ich dachte da bisher an folgende sachen:
-brille (lässtige fliegen

-kurze hose mit einlage damit der hintern nicht so weh tut
-atmungsaktives, gut schweisstransportierendes oberteil/t-shirt/../
-unterhemd?!
-vllt für die übergangszeit/frühjar noch eine weste/jacke + lange hose
ich bin da auch noch net so sonderlich erfahren welche produkte/kombinationen sich bewährt haben, wie gesagt letzte saison habe ich so einen spass entwickelt da hab ich mir um material zunächst mal gar keine gedanken gemacht

vielen dank schon mal für eure tipps/meinungen