Aktueller Inhalt von Trecker

1. T

Erfahrungen mit DIADORA ELITE

Hallo, nachdem meine Shimanoschuhe doch nen Tick zu groß sind, habe ich nach ner Alternative gesucht. Da ich jedoch eher der gelegentlichge Tour fahrer bin suche ich auch ein recht günstiges Modell Ist der Schuh Diadora Elite empfehlenswert oder doch eher Trash? Shimano Schuhe in Gr. 48...
  2. T

Shimano SPD Schuhe - Innenplatte?!?

Erstmal DANKE für eure Hilfe, war gestern Abend noch unterwegs. Werde jetzt mal eben zum Händler düsen. Grüße TRECKER
  3. T

>>>Die Metallplatte (Gewindeplatte) hat etwa die größe wie die Metallplatte über der Schuhplatte Ja, danke für Deine Hilfe bis jetzt aber im Schuh ist keine Metallplatte, das graue ist das innere Plastik! Darauf war nur noch die Innensole(Einlage)! Wenn ich noch ein Foto machen soll, sags...
  4. T

Was in der Art?
  5. T

Das ist ja das Problem. Heute beim Fachverkäufer gewesen (sammt dem Zeug auf dem Foto), der mit dann freundlich gesagt hat, das was am Schuh fehlt und er mit nicht weiter helfen kann. :-(
  6. T

Laufen und MTB fahren

Ebenso wichtig wie bei Biken die Ausrüstung ist auch das Schuhwerk beim Laufen. Mit schlecht gefederten Schuhen und falscher Schuhführung tut´s schnell im Außenband weh. Kniepronleme ect. sind fast vorprogramiert.
  7. T

Da ich nun wirklich nicht genau was was ich brauche, habe ich nun mal fotografiert, was da ist! Also fehlen mir Gewindeplatten?
  8. T

Hallo, habe mir aus einem Restpostenverkauf Shimano SPD Schuhe besorgt. Da ich damit auf CLicks umsteigen wollte, kannte ich mich bis dato nicht damit aus. Nun zu Hause angekommen wollte ich die Cleats montieren und hab dann gemerkt das die Innenplatte (wo die Cleats) befestigt werden fehlt...
  9. T

suche windstopper VW-trek team 2003 oder merida-multivan

Ich habe mir genau diese vor etwa nem halben Jahr neu bei ebay gekauft. Hat etwa 18 EUro gekostet. Aber mal ne andere Frage. Weißst Du wo ich Hose oder Trikot bekomme? Serie 2003? ;-)
  10. T

Einen guten Trinkrucksack woher?

Fahre seit über einem Jahr Aldi und kann nur empfehlen. Passt viel rein, hat nen Regenschutz und ist bequem.
  11. T

Tubeless - Anfängerfrage!

Hi, ich habe mal ne ganz dummer Anfängerfrage. Wie die Tubeless Technik nun funzt habe ich endlich herausbekommen, nun stellt sich für mich die Frage, was passirt in der Realität, wenn ich zum Beispiel nen Glasspliter oder nen alten Nagel in den Reifen bekomme? Mit normalem Schlauch wäre...
  12. T

Suntour XC60 kaputt?

Danke für die umfangreiche und tolle Hilfe. Man kann sich echt wohlfühlen hier. Es gibt nicht viele Communities, die so schnell und so kompetent Antworten. Ich werde Morgen die Kappe besorgen und dann mal schrauben gehen. *wieder was gelernt* :daumen: :bier:
  13. T

Suntour XC60 kaputt?

Der Bruch sieht wie auf den Nachfolgenden Bildern aus. Ich konnte mit dem Schaden noch halbwegs nach Hause kommen. Dieses Bild zeigt den kaputten Kranz mit der Imbusschraube! Die Helle Oberfläche ist die Bruchstelle vom großen Ring. Auf dem 2ten Bild ist der große Ring (umgedreht)...
  14. T

So, hallo. Da Bin ich!

So hallo Bikefreunde. Nachdem ich hin und wieder schon früher mit eine alten MTB herumgedüst bin, waren es einige Jahre Pause bis heute. Nun sollte es mal wieder etwas Bewegung sein und ab und zu ne kleine MTB Tour. Mein Bike hat ein Deore Schaltwerk, Magura HS11, sowie eine Suntour XC...
  15. T

Suntour XC60 kaputt?

Hallo! Bin eigentlich ein MTB Neuling. So ist mir auch was recht blödes passiert. Beim festziehen, der Lenkerstange meiner Suntour XC60, war wohl zuviel Druck auf der "Krone/Schraube" (???) die den Vorbau,Lenger fixert. Auf der Krone/Schraube steht "Cartridge System Inside". Diese Krone...
Zurück