Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich habe immer gute Infos zu Polar Geräten und der Polar Software auf pietschandfriends.de gefunden. Nun wollte ich mal wieder etwas nachsehen und die Seite ist weg und auf irgendeine Ltd. registriert. Echt schade!
Viele Links hier im Forum verweisen auch noch dorthin. Weiß...
So jetzt habe ich eigene Erfahrungen:
Die Bestellung lief problemlos, die Ware war innerhalb von zwei Tagen da. Schneller als gleichzeitig in Deutschland getätigte Bestellungen ;). Bezahlung per Paypal kostet einen Aufpreis, Vorkasse ist aber auch möglich. Die Rechnung lag nicht bei, kam...
Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal bei http://www.fietspunt.nl eingekauft?
Hat das gut funktioniert? Lieferzeit? Evtl. mal eine Retoure /einen Garantiefall gehabt?
Sie scheinen ein Siegel ähnlich Trusted Shop zu haben...
Zum Thema Gerichtsstand nochmal. Nach meiner Meinung ist der Gerichtsstand für Privatkunden (nach Deutschem Recht) deren Wohnsitz. Es würde mich wundern, wenn das im Österreichischen Recht anders wäre.
Ich habe gerade mal dies hier gefunden...
Hallo,
ich suche einen Speesensor mit erschöpfter Batterie, da ich mal bischen daran herumbasteln will. Hat jemand evtl. einen abzugeben. Leider bringt ja das Einschicken angeblich keinen Vorteil gegenüber dem Neukauf mehr. Also gebt ihn lieber mir ;)
Bitte PN an mich.
THX und Gruß
Trekko
Hallo Zusammen,
ich habe den Polar CS 600. Bei der Ermittlung des OwnOptimizer Wertes wird ja auch die Ruhe-HF ermittelt. Allerdings wird die nicht beim Übertragen in das Feld Ruhe-HF unter den Tagesinformationen in der PolarProtrainer 5 Software eingetragen. Gibt es eine andere Möglichkeit...
O.K. danke - ich werd's versuchen. Leider finde bei bike24, wo ich gerade ein paar Sachen bestelle so etwas nicht. Stimmt - die Bremsen sind etwas fertig - kein Wunder nach 15 Jahren ;)
So danke Euch erstmal!
@Schnuffi78
Ich habe nun auch ein Foto in den Anhang gestellt. Ich hoffe man erkennt das ausreichend - ich hab´s mit dem Handy geschossen.
@yellow_ö - ich denke bei mir ist es Fall 1.
Die Bremswirkung reicht mir eigentlich - V-Brakes müsste ich mir erst besorgen. Lassen...
Was Du glaube ich übersehen hast - der Gepäckträger ist in dem Set enthalten. Ich suche nämlich auch gerade nach einer Lösung, so dass ich mit dem Trekkingrad mal etwas mehr mitnehmen kann. Ich habe nur etwas Angst, dass ich mir den Lack an den Montagestellen beschädige. Nicht wegen der Optik...
Hallo,
ich habe Shimano Bremsen und möchte nun erstmalig nach über 15 Jahren **räusper** ;) die Bremsbeläge wechseln. Es sind Mittelzugbremsen und auf den Hebeln an denen die Beläge montiert sind habe ich die Bezeichnung BR-C510 gefunden. Leider komme ich im Internet damit nicht wirlich...
Hallo,
jetzt habe ich sie mir endlich zugelegt und schon kaputt? Heute wollte ich den Fahrradcomputer CS 600 (Pro Team Edition) das erste Mal mit dem Fahrrad verwenden. Also alles am Fahrrad angebracht, Rad 1 gekoppelt (war es nicht wie es laut Anleitung sollte) und dann wollte ich nur nochmal...
Hallo,
ich stehe gerade vor der Wahl zwischen den beiden Modellen und brauche mal Eure Meinung, daher grabe ich diesen Thread wieder aus ;-)
Kurz zu mir - ich bin kein Crack, möchte nur meine Fitness kontrollieren und auch protokollieren was ich getan habe. Dabei nervt mich derzeit das...